Paranormal Activity (2009)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von doxiproxi, 4. Oktober 2009 .

  1. 2. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Bin auch mit riesen erwartungen in den film gegangen!! hab gewartet und gewartet bis endlich die erste geile szene kommt... doch es kam nix.. immer wieder so andeutungen.. aber im endeffekt nicht "schockiges". Als der Film schon zur Hälfte vorrüber war hab ich mich echt langsam gefragt wo bleibt denn das krasse? und nix und nix kam einfach.... Endlich dann ging es richtig ab... erst eine kurze Szene und dann danach ne heftige... leider war dann der film auch schon wieder aus und ich saß in meinem sitz und dacht mir WOW was für n dreck....

    ach ja noch zum film: Der soll ja iwie von studenten oder so gedreht worden sein... war n uni projekt. und steven spielberg hat den film schön billig abgekauft und hat den schön mit werbung hochgepushed.. hat n haidn kohle damit gemacht...
     
  2. 2. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich habe mir den Film vor ein paar tagen angeguckt..
    Der Trailer sah zwar viel verprechend aus aber das wars auch schon..

    Ist wie blairwitch aber noch schlechter.

    Die einzige spannung die für mich da war, war das ich immer in den dunkeln gang geschaut hab ob da was kommt. Ansonsten eher Langweilig.

    Also eher :thumbsdown: für den Film!

    und die reaktion der zuschauer... die schreihen doch eh wegen jeder kleinigkeit rum
    Da fällt jemand hin weil er zu blöd ist zum laufen und die erschrecken sich wegen der lautstärke des knalls. =)


    mfg
    l0c0dD / d.L
     
  3. 2. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich muss gestehen, ich habe den Film noch nicht gesehen. Werde Ihn mir aber am Wochenende mal ansehen. Hat schon Vorteile Filmvorführer zu sein
     
  4. 2. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    ich fand ihn echt hammer.
    er schockt auf seine ganz eigene art und weise. nicht durch bilder von iwelchen monstern sondern durch ...... ah ich weiß net wie man das sagen soll iwie durch die fantasie oder so .
    aber aufjeden geil.
     
  5. 2. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    also bei uns läuft der auch im kino...der müsste auch in gaz deutschland kommen so weit ich weiß

    aber ich würd mich beeilen der kommt nich lange glaube ich

    was den film angeht kan ich meine vorredner nur zustimmen der is echt krass aber halt auf seine eigene art und weiße ...zwischendurch aber ein bisschen langweilig
     
  6. 3. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Fand den Film auch sehr stark. 'n richtig schöner Psycho Film, ohne diese typischen 'irgendwas springt plötzlich ins Bild' und der Zuschauer muss sich quasi erschrecken Szenen. Hatte bei den Nachtaufnahmen eigentlich immer ne Gänsehaut ^^
    Haben den Film zu 4. gesehen im Kino und die Meinungen waren 2 mal "schlechter Film" und 2 mal "edeler Film". Ich denke man muss sich einfach auf sowas einlassen können.
    Es ist halt kein typischer (Hollywood)"Schocker", sondern, was ihn meiner Meinung nach auch so gut macht, ein atmosphärisch und psychisch starker Film.
    Nichts für die breite Masse, eher was für den Filmgenießer
     
  7. 3. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    naja, ich hab mir auch gedacht hört sich ja gut an, guckste dir mal an
    aber ich fand den film einfach nur langweilig
    vll. kein horrorfilm wie jeder andere, aber wirklich gelungen ist der film meiner meinung nach auch nicht
    auch wenn das was man nicht sieht in vielen fällen schlimmer ist, als das was man sieht, wars trotzdem nicht angsteinflößend und naja langweilig halt^^
     
  8. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Hab da mal ne Frage. Hab mir den eben auch angeschaut. Heut mal allein in der WG und überall Licht aus etc. pp. Dann entfaltet der schon seine ganz eigene Wirkung *g Alter hat ich stellenweise Gänsehaut.

    Nun zu meiner Frage:
    NICHT LESEN WER DEN FILM NOCHT NICHT GESEHEN HAT!
    Spoiler
    Ich hab grad auf Schnittberichte gelesen, dass es wohl drei Alternative Enden gibt. Nun, hat jemand n Plan wo ich die herbekomm? Das Ende das ich kenne... Naja, vllt schreib ichs besser nicht, bevor ihr ein anderes kennt. Soviel sei gesagt, es Endet mit Cops.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1733

    , ein Ende hab ich mir grad versaut duch den Wikipedia Artikel -.-

    Greetz
     
  9. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Richtig mieser Film. Hatte mal wieder hohe Erwartungen. Naja Anschauen lohnt sich nicht!

    3/10
     
  10. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    der film ist schwach
    im Trailer werden alle Horror-szenen gezeigt (sind ja nur 7 oder so )
    die erste stunde is komplett langweilig und dann kommt der film auch noch mit dem schlechtesten Ende ins Kino!
     
  11. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    So war gestern im Film mitn paar Freunden. Ich fand ihn eher nicht so erschreckend wie alle gewirkt haben. Aber n großteil vom Kino war ziemlich geschockt vom Film. Fandn aber gut gemacht. Allein das es so gedreht worden ist von ner Amateurkamera wirkt viel effektiver auf die Zuschauer ein. So ists viel lustiger
     
  12. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich hab mir den Film mit nem Freund nachts reingezogen und ich muss sagen der ist echt böse^^
    Die Sachen die am Tag spielen sind Langweilig aber wenn dann endlich die Nacht beginnt macht der film ab der 18 Nacht richtig Fun.

    mfg.BIOSHOCK
     
  13. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    ich find den film richtig geil blariwitch is nix dagegen find ich
     
  14. 6. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Hab mir den jetzt auchmal angesehen die tage und ich kann damit überhaupt nix anfangen , überhaupt nicht mein fall , kein bisschen gruselig oder so ! aber da teilen sich die meinungen manche finden den sau gruselig naja
     
  15. 7. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    die geschmäcker gehen weit auseinander wie ich sehe, mir hat der film sehr gut gefallen er ist viel realer als die meisten anderen horrormovies. Ich meine wer hat denn noch nicht etwas komisches erlebt das er sich nicht erklären konnte, sicher die wenigsten.

    Die Spannung wird auch schön langsam aufgebaut bis sie dann gegen Ende den Höhepunkt erreicht, die alternativen Enden habe ich nicht gesehen. Kenne nur das mit den Cops am Ende muss ich sagen.

    Vielleicht finde ich den Film auch nur sogut weil ein Geist oder Dämon den man nicht sehen kann viel gruseliger ist als irgendein monster aus fleisch und blut. Von mir gibts ein die 6euro am kinotag warens wert.
     
  16. 7. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    kenne den Film nicht jedoch habe ich mir sagen lassen, dass er sehr heftig sein soll und Leute mit schwachen Nerven danach sogar am ganzen Körper gezittert haben sollen
     
  17. 7. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    was da so hype drum gemacht wurde .. habe ihn jetzt geguckt im 2 Anlauf erst geschaft bin beim 1 versuch eingeschlafen und jetzt beim 2 geschaft welch wunder da der Film so langweilig ist und für mich war keine Szene zum Schreien oder aufspringen dabei.. musste teilweise lachen entweder bin da abgestumpft oder kp für mich nichts der Film.. habe jedoch auch von andern gehört die diesen Film auch total heftig fanden oO?
     
  18. 19. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    DON´T BELIEVE THE HYPE

    hab auch wie viele andere zuesrt den trailer gesehen, in dem die kinozuschauer gefilmt wurden, war wohl ein gecasteter bezahlter haufen.
    der film möchte ja möglichst realistisch wirken, dann sind da aber einfach zuviele sachen, die einfach keinen sinn ergeben, mal ehrlich, SPOILER: würde ich nen drei zehen abruck von nem dämonen bei mir im zimmer finden, warum soll man da noch weiter übernachten? 8o

    insgesamt war der film ein joke, miese dialoge, schlecht geflimt sowieso auch wenn es absicht war, kein spannungsbogen vorhanden.

    und geschockt hat der film auch kein bissl, is spannender abends durch den wald zu gehen.

    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  19. 19. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Ich fand ihn richtig geil, weis nicht was ihr habt
    Fand ihn bei paar stellen schon "schokkig"
     
  20. 19. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Habe den gestern im Kino gesehen. Also meine 3 Freunde und ich haben durchgehend gelabert,gelacht usw. Also den Film komplett ignoriert. Der Film war ja mal sowas von fürn *****.
    Nichts erklärt oderso. Und das Ende war auch ziemlich . Wobei der Film gerade zum Schluss ziemlich interessant wurde.

    Also kurz gesagt,kann man sich einmal anschauen, aber muss kein 2tes mal sein.
     
  21. 28. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Der Film wusste zu gruseln.Ich hatte noch nie zuvor Gänsehaut bei einem Film...sozusagen meine ganz eigene Premiere.
    Der Film ist und bleibt Geschmackssache.Wer mit Blair Witch und REC was anfangen konnte, dem wird hier ein Meisterstück präsentiert...der Rest kann getrost ablassen und weiterhin SAW für Horror halten(lese ich hier immer öfter).
    Ich ziehe Punkte bei den "Tagesszenen" ab....die waren einfach künstlich in die länge gezogen.

    Meine Wertung: 8/10

    Spoiler
    Ich werds wahrscheinlich wie damals bei "Werner-Beinhart" machen.Damals habe ich die Szenen mit der ganzen Königsstory(quasi die Szenen mit den realen Schauspielern) rausgeschnitten so das ich nur noch den reinen Werner-Comic-Film hatte...ganz ohne nervige Sidestory. Das Prinzip übertrage ich auf "Paranormal" und werde die ganzen langweiligen Tagesszenen rausschneiden.So dass ich ausschliesslich den puren Psycho-Horror-Trip habe
     
  22. 28. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    War gestern in dem Film drinnen und muss sagen der Film ist eine absolute enttäuschung letztenendes nur ein billiger blairwitch projekt abkatsch der insgesamt nicht gelungen ist und die ganzen kritiken sind meines erachtens nicht nachzuvollziehne.... Rausgeschmissenes Geld allerhöchstens ein FIlm dersich lohnt ma runterzuladen und zuhause anzusehen aber keiner für den man irgendwelches Geld ausgeben sollte.
     
  23. 28. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Naja deine Idee im Spoiler ist nicht grad knorke. Ich finde grad diese Story hat dem Rotzfil wenigstens noch etwas "Must See" verliehen.
     
  24. 28. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    kenne den Film nicht jedoch habe ich mir sagen lassen, dass er sehr heftig sein soll und Leute mit schwachen Nerven danach sogar am ganzen Körper gezittert haben sollen
     
  25. 29. Dezember 2009
    AW: Paranormal Activity (2009)

    Bin jetzt veeeerdammmt hungrig auf den Film, aufjedenfall heute noch gucken.

    Nacher Edit. Hoffe find den XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.