#1 9. Dezember 2007 Hallo! Suche Parfum's von Rapid => Steffan Hoffmann und Portugal Parfums gibts so was ? + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler what hatn das mit sport zu tun? schauspieler hä?? ich versteh nur bahnhof =) frag mal google -.- + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler hm und egal ich aheb mcih verschrieben + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler Ich bitte dich, editiere deinen ersten Beitrag nochmal, damit man dich auch versteht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler was willst jetzt mit schauspieler? steffen hoffmann isn fußballer... und was meinst du mit parfüm? hab die ein eigenes oder meinst du, dass was sie selbst "tragen"? versteh ich nich ganz... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler Am besteb korrigierste du erstmal alle Rechtschreibfehler, Grammatikfehler und setzt eine klare Aussage, aber was viel leichter geht, du Closed, oder löschst deinen Account + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler ich könnte mir als erstes vorstellen, dass er wissen möchte, was wir über parfüms von fussballern wie backham denken. oder er kann nicht zwischen sport und gesselschaft/stars unterscheiden + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Dezember 2007 AW: Parfum von Schauspieler ich weiß überhaupt nicht was du meisnt ô,o u8nd parfüms haben auch nichts mit sport zu tun o.ô und wenn du parfüms suchts dann guck einfach bei google + Multi-Zitat Zitieren