Paris Hilton entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von beez, 24. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2005
    Immer noch Ärger um das gehackte Handy: Fergie von den Black Eyed Peas will Paris "umbringen".


    Dumm gelaufen: Ein unbekannter Computer-Hacker hat bekanntlich das Handy von Skandalnudel Paris Hilton geknackt und ihre privaten Fotos sowie ihr mit Prominenten gespicktes Telefonbuch ins Netz gestellt.

    Dort breiteten sich die vertraulichen Daten rasend schnell aus, und viele Prominente wurden mit Anrufen von Fans bombadiert. Unter den Stars, deren Telefonnummer verbreitet wurden, sind Eminem, Jay-Z, Pharell Williams, Anna Kournikova, Fred Durst und Avril Lavigne.

    Nicht jeder reagiert mit Nachsicht: Fergie von den Black Eyed Peas beispielsweise erklärte, sie werde Paris Hilton "umbringen", nachdem sie zahllose "perverse" Anrufe und eMails erhalten habe.

    Paris hat sich unterdessen öffentlich bei den Betroffenen entschuldigt. Sie fühle sich schrecklich deswegen, könne es aber nicht mehr ungeschehen machen. Mal sehen, wieviele Menschen in Zukunft noch Paris ihre Telefonnumer geben werden... <sc>

    quelle: Shows, Musikvideos, Charts, News - VIVA.tv


    ein einfaches LOL!
     
  2. 24. Februar 2005
    Also ich denke das kann jedem passieren !!!
    Aber ihr gönne ich es
     
  3. 25. Februar 2005
    somit ist es also sicher das es kein fake war. ^^
     
  4. 25. Februar 2005
    Der Hacker müsste den "Hacknobelpreis" bekommen
     
  5. 25. Februar 2005
    also ich hab mich echt schon lange nicht mehr so schrott gelacht wie an dem tag als ich das damit erfahren hatte ich fands echt zu geil
     
  6. 25. Februar 2005
    rofl da hat ja mal einer was richtig qooles ausgedacht
     
  7. 25. Februar 2005
    ein dickes omg roflkartoffeln ;D
     
  8. 25. Februar 2005
    ohhh die arme.
    und trotzdem würde ich meinen posche in ihrer garage parken
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.