Paris Hilton for President

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FLiFLu, 6. August 2008 .

  1. 6. August 2008
    Mit einem Spot auf einer Witz-Website hat sich Partygirl Paris Hilton spaßeshalber als US-Präsidentschaftskandidatin ins Gespräch gebracht.
    Im knappen Badeanzug mit Leopardenmuster haucht die 27-Jährige Video auf der Internetseite funnyordie.com ihr politisches Programm in die Kamera. "Hey Amerika, ich bin Paris Hilton, und auch ich bin eine Berühmtheit. Nur stamme ich weder aus alten Zeiten noch verspreche ich Wandel wie der andere Typ - ich bin einfach heiß."

    Hilton reagierte damit auf einen Wahlkampf-Spot des republikanischen Präsidentenbewerbers John McCain, der seinen Konkurrenten Barack Obama mit ihr verglichen hatte. Die lasziv auf einer Badeliege ausgestreckte Hilton bedankt sich in dem Video für die Unterstützung McCains. "Dieser faltige weißhaarige Typ" habe ihr Bild in einem seiner Wahlkampfspots gezeigt.

    "Ich vermute, das heißt, ich kandidiere für das Präsidentenamt", witzelt Hilton. "Ich möchte, dass Amerika weiß, dass ich absolut bereit bin, das Kommando zu übernehmen." Anschließend gibt Hilton sogar einen Ausblick auf ihr "politisches Programm". In der Energiepolitik wolle sie die Vorschläge McCains und Obamas miteinander verbinden und zunächst Ölbohrungen unterstützen und dann alternative Energien.

    Nun müsse sie noch nach jemandem für das Amt des Vizepräsidenten suchen, entschuldigt sich Hilton kurz vor Ende des knapp zweiminütigen Clips.
    "Ich denke da an Rihanna", ergänzt sie in Anspielung auf die Popsängerin. Bevor die Hotelerbin ihren Zuschauern zum Abschied eine Kusshand zuwirft, macht sie noch einmal deutlich, dass sie dem Präsidentenamt einen ganz speziellen Glanz verleihen würde: "Ich sehe euch dann im Weißen Haus - oh, das werde ich pink streichen. Ich hoffe, das ist okay für euch, Leute."

    McCains Wahlkampfbüro nahm Hiltons Vorstoß dankbar entgegen: "Paris Hilton ist vielleicht keine ganz so große Berühmtheit wie Barack Obama, aber sie hat ganz offensichtlich einen besseren Plan für die Energiepolitik", sagte McCains Sprecher Tucker Bounds. McCain hatte in dem Spot den Auftritt Obamas an der Berliner Siegessäule mit dem Starrummel um Hilton und Popsängerin Britney Spears verglichen.

    Quelle gmx

    OMFG was haltet ihr davon?!?! ich finds einfach nur sau lustig wie am ***** die ist =D PARIS 4 PRESIDENT!!

    Was denkt ihr so?

    mfg. Fliflu
     
  2. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Das lustige ist ja, dass die Hiltons McCain so und so viel Dollar für seine Wahlkampagne gespendet haben und die Paris dann bei diesem McCain-Spot durch den Kakao gezogen wurde.
    Naja, aber anscheinend wollen jetzt auf einmal alle hohlköpfigen Stars Präsident werden.
     
  3. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Wieder so ne Paris Idee ums ich ins Rampenlicht zu bringen. Finds aber gut das sie sich immer mehr selbst aufs Korn nehmen kann.
    Und solange es ne Scherz-Kampagne bleibt find ich geil....obwohl Rihanna als Vice-President;-)

    Hier noch des Video für die, dies nich gesehen haben:
    YouTube
     
  4. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    omg... die alte hat doch einen weg^^
    schon iwie lustig aber andererseits schon ordentlich lächerlich^^
     
  5. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Das traurige ist, dass so eine unglaublich hirnlose Person wie Paris Hilton Kohle ohne Ende scheffelt mit ihren Hirnlosigkeiten...
    Muss man sich für seine Mitmenschen schämen...
     
  6. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Und da sag einer mal, dass Paris Hilton dumm ist
    Dieser McCain zieht da eine ab. Das ist unglaublich.
    So armselig wie er da sein Programm abzieht.
     
  7. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Ich glaube dieses Hirnlose Wesen ist doch nicht so Hirnlos wie es immer aussieht^^
     
  8. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Hmm ich glaube eher sie hat Leute hinter sich stehen die nicht so hirnlos sind

    Aber egal ob sie selbst hirnlos ist oder dass nur vorgibt, peinlich ist es auf jeden fall dass sie soviel Geld damit macht !
     
  9. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    alles publisity und viele ami's würden die sogar wählen glaub ich^^

    naja ohne worte.. witzig ist es auch net grad
     
  10. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    OMG die Frau ist so lächerlich.
    Wer glaubt die eigentlich wer sie ist?

    Naja ich find ganz lustig und noch lustiger sind die Vollpfosten die für sie stimmen würden
     
  11. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    die is klever, weil die kohle macht ohne ende auch damit verdient die sich wieder ein goldenes nässchen
     
  12. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Stell dir mal die Frau in Anzug vor wenn sie sich in dem Stuhl so umdreht und sagt im präsident... omg... aber des macht nix dann könnten vlt. 100irakis amerika angreifen und auslöschen weil sie mit schminken beschäftigt wäre lol ... Gott sei dank wird das niemals passieren "hoffe ich"
     
  13. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President




    Dafür !
     
  14. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Habs gad im TV gesehen und finds iwie ne lustige Sache^^ Finds cool von ihr, die is zwar dumm wie Stroh, weiß aber wie man Geld macht und das ist heutzutage wichtig
     
  15. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Sehr geiler Zug von ihr, nachdem der McCain sie in einem Spot "beleidigt" hat, ist das ihre berechtigte "Revanche"
     
  16. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Dass so eine überhaupt frei rumlaufen darf...
    Die ist echt peinlich. ( )
    Und die verdient damit noch Geld und das immer und immer wieder.

    MfG _riddick².
     
  17. 6. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    denke mal so dumm ist die gar nicht. sonst könnte sie sich nicht so gut vermarkten.
     
  18. 7. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    lol..
    ist doch wie ne geile aktion von der, sich in die geschehnisse einzumischen..
    wenn der mccain sie schon mit reinzieht.
    die macht halt ihre geschäfte,...ob sie dumm ist? - ansichtssache.
    die einen sagen die ist dumm wie brod (oke sie kommt schon hirnlos rüber)... und die anderen sagen sie ist ne super geschäftsfrau, die weiss wie sie publicity macht und sich iwie in szene setzt.
     
  19. 7. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Leute müssten schon ein bisschen doof sein um die zu wählen.(obwohl.......für Geld würd ich´s machen)
     
  20. 7. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    finds mal ne gute Idee von ihr, mal was anderes auch wenn sie wieder nur aufmerksamkeit will.
    lustig ists trotzdem^^
     
  21. 8. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    super idee von der paris ich würde sie sofort wählen als präsidentin


    not
     
  22. 8. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    tja da ist der schuss von McCain wohl nach hinten losgegangen ....
    Obama mit Paris und Spears zu vergleichen ...

    kla ist der spot laecherlich ... aber ich mein in Kalifornien ist Mr. Universum Gouvarneur
    was erwartet ihr von den amis ? und ich mein Bush ist auch nit grad ne leuchte ...
    auf dem intelligenz level kann paris ja fast noch mithalten ^^

    MfG seT-87
     
  23. 10. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Ich habe ein kurzes Statement von Paris Hilton im Radio gehört. Ich bezweifle aber, dass sie kandidiert. Außerdem zweifle ich, dass jemand ernsthaft eine dumme reiche Milliadärstochter zum Präsidenten wählen würde. Bei Amerikanern bin ich mir allerdings nicht so sicher =)
     
  24. 10. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Allein als ich das gelsen habe , habe ich es unterlassen weiter zu lesen ^^ Absoluter Schwachsinn die alte, ist doch nur wieder ne Taktik dami sie in aller Munde erscheint. Dümmer gehts garnicht. Ich frag mich immer warum die Gesellschaft sowas zulässt. Da arbeiten andere hart für ihr Geld und da draußen läuft dann ne *chlampe rum die noch nie für ihr Geld geabrietet hat und sich aber "Millionenerbin" nennt. mich an.
     
  25. 10. August 2008
    AW: Paris Hilton for President

    Das ist eben ihre Taktik!^^ Die kann sich eben gut selbst promoten; ob im positiven oder negativen Sinne sei mal dahin gestellt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.