Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 11. Mai 2007 .

  1. 12. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    In den USA ist es eben extrem, die ganze Popularität und die Faszination von Berühmtheiten,
    meiner Meinung nach total übertrieben, die Prominenten haben dor irgentwie einen Gott ähnlichen Status, alle vergöttern sie, ich find das schon richtig krank teilweise!
    Sieht schon so aus als können sie sich alles erlauben, meiner Meinung nach sollte es keine Schonung geben...
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Geld regiert die Welt sag ich da nur und solange sich das nicht aendert wird man auch weiterhin Leute schmieren koennen!

    _ViEcH_
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Yeah, Arnie sagts
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    die soll in den knast ich kann die nicht leiden :angry:
     
  5. 12. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Vor dem Gericht sollten wir alle gleich sein, selbst in den usa
    Daher ab in den Knast mit der und die "Morddrohungen" sind bestimmt eine Idee ihres Managers
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Jetzt nimmt das arme TukTuk Mädchen auch noch Selbstverteidigungsunterricht - meine Güte, die hat sicher ne Menge Angst vor den Konsequenzen. Obwohl mir da sicherlich auch mulmig zu mute wäre - bei dem vielen Geld und der Prominenz im Knast, kann schon gefährlich werden.
    Najs, selber Schuld! Wer nicht hören will, muss fühlen!

    Quelle

    Greetingz

    Timo
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    natürlich regt es einen auf und es nervt auch immer diese überstellung, aber auf der anderen seite ist sowas ja langsam normalität und man muss es innehmen auch wenn schlimm is!denke aber selbst wenn die in den knast geht wird das noch nicht so sein wie wenn ein x-beliebiger bürger eingesperrt würde, denke die bekäme immer noch hafterleichterung etc.!
    naja wir können ja ne pedition schreiben
    Hilton in den Knast
    bitte unterschreiben=)
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Immer nur Paris jeden Tag nur immer diese Frau ,sie hat das absolut verdient ins Knast zu gehen die ganze Welt sieht was die da immer abtreibt ,manchmal ist sie betrunken oder keine Ahnung nackt oder hat Probleme mir ihrem Freund ,nach meine weise gesehen soll sie ins Knast gehen dann haben wir halt Monate ruhe von ihr sry aber leider ist es so .
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    naja, aber ich finds schon bissel heftig, wegen alk am steuer gleich in knast nur weil sie promi ist und man ein exempel statuieren will.....
    wie fällt den die strafe für einen "normalo"-bürger aus? auch so gleich knast? der hat halt den lappen weg und punkte und vll sozialstunden.....
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Naja ich seh das auch so ... die haben halt eine Straftat begangen und sollten auch dafür vernünftig und vorallem Gerecht bestraft werden. Es kann doch nicht sein, dass jetzt vielleicht die Anklage fallen gelassen wird nur weil das Paris Hilton ist ...

    mfg
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Sie hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen und das bedeutet bei jedem anderen auch "Knast".
    Es ist ja nicht so, dass sie jetzt das erste Mal gebaut hat.
     
  12. 15. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    ich finde sie sollte mal schön in den Knast gehen da gehört sie hin ,nur weil sie geld hat und ein promi ist kann sie sich noch lange nicht vor allem drücken sie muss mal die konsequenzen tragen für ihr verhalten
     
  13. 15. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Ich finde das nicht so toll. Weil irgendwie Promis immer andere Rechte haben. Jeder Mensch soll die gleiche Strafe bekommen. Ein ganz Normaler Mensc (nicht Promi) würde gleich eingebunkert weren. Da würde das Urteil schon längst stehen. Also soll Paris auch in den Knast!!!!
     
  14. 18. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Haftstrafe wurde auf 21 Tage verkürzt und wird von anderen Häftlingen isoliert.. lächerlich -.-
     
  15. 18. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    war doch irgendwie klar, das sie nicht richtig bestraft wird

    aber vorher sagt sie noch, ich will so wie normale häftlige behandelt werden, und dann doch nicht

    die sollten mal ALLE Menschen gleich behandeln, sodass die Promis auch mal merken das sie irgendwo ne Grenze haben^^

    mfg
    vantheman
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Also ich kann das nicht gut heissen => Ne richtige Sauerei...

    Du fragst nach Möglichkeiten, wie die "Übermacht" der Promies zurückgestuft werden kann?
    Da würden mir als erstes Mal die Gesetze ein, die ja eigentl. für alle Menschen gelten sollten, egal welchen Status man hat...

    Wenn die Legislative erstmal damit anfangen würde, gleiche Strafen für Promis durchzusetzen wie auch für einen "08/15 Bürger", hätten sich die teils sehr krassen Ausrutscher der Promis schnell erledigt und die Newsmags wie Blitz, Taff und wie sie alle heissen, könnten endlich mal über Sachen berichten, die wirklich interessant sind...

    Greetz Counter
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    mein klare meinung zu dem thema ist...

    macht ist geld und geld ist macht.....solange es menschen gibt die einfach unglaublich viel geld haben wird es auch rechtliche bevorzugung geben.....war schon immer so und wird immer so bleiben....

    mfg
    big dila
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    ich bin der meinung das sie genau so wie die anderen verurteilt werden soll , den für andere gibts das auch net und nur weil sie bekannt ist soll sie jetzt die extrawurst sein, finde ich nicht ok
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Mich juckt das net die Bohne...
    Aber allgemein, diese ganze Sache mit dem Hilton-Verfahren ist doch nur Publicity...-.-
    Sollse meinetwegen doch verschont werden...
    SIe is natürlich richtig geil...Aber genau so dumm...

    Aber Promis werden immer kritisiert, und das wird auch so bleiben...
    Deshalb...Müsste sie eig ne Strafe kriegen...Aber im grunde gehts mir am a****h vorbei...
    Find das ganz sowios ziemlich lächerlich....

    Im grunde gar net die zeilen wert die ich hier verschwendet hab...

    CyZeC°°
     
  20. 23. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Metal-Band fordert höhere Gefängnisstrafe

    Über Paris Hilton und ihre Haftstrafe wurde sehr oft in letzter Zeit an dieser Stelle berichtet. Die Hotelerbin muss anstatt 45 Tagen nur noch 23 Tage ins Gefängnis. Die Metal-Band "Mötley Crüe" wehrt sich jetzt gegen die Strafmilderung.
    Dazu unterstützt die Band eine Petition, die später an Gouverneur Arnold Schwarzenegger gehen wird. Die Rocker sind der Ansicht, dass Hilton die volle Strafe erhalten muss, denn sie hat "wissentlich und bereitwillig das Gesetz gebrochen".
    Die Band "Mötley Crüe" selber ist früher sehr oft durch Alkohol- und Drogenmissbrauch aufgefallen. Auch Verkehrsunfälle stehen auf ihrem Strafzettel.
    Quelle

    Jawoll, setzt euch FÜR die Gefängnisstrafe ein! Ich werde von mir aus auch Unterschriften sammeln gehen *g*

    Greetingz

    Timo
     
  21. 23. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Voll dafür,nur weil dieses dumme Flittchen (entschuldigt den Ausdruck...) Geld durch ihr Erbe hat,kriegt sie Strafminderung ?

    Das ist ja sowas von erbärmlich... ins Gefängnis soll se,endlich mal das wahre Leben kennen lernen.
     
  22. 23. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    das ist doch schlussendlich pieps egal, da man di hilton sowieso nur anguckt oder vielleicht ihre filmchen. ich finde sie echt heiss, würde aber nie einen text über sie lesen oder ein interview von ihr sehen, da ich angst habe, zu verblöden.

    ich verstehe weiter sowieso nicht, wieso man das hier so interessiert wahr nimmt. ich glaube, das gab es schon zur genüge, dass promis vor dem richter besser behandelt sind worden. also who cares, ändern können wir es eh nicht...
     
  23. 23. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    wie war das noch .... gleichberechtigung, alle sind gleich, keine klassengesellschaft ... irgwie sowas war dar dochmal

    stimmt also auch gleichberechtigung auch bei der hilton ist auch nur ein mensch also sollte sie auch wie einer bestraft werden!!!

    so long
     
  24. 23. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Eine verzogene Millionenerbin, die nicht wusste dass Leute für ihr Geld wirklcih arbeiten müssen, gehört wirklich mal vor den Kopf gehauen.
    Wer so doof ist und ohne Lappen fährt, muss bestraft werden. Auch wenn sie nicht wusste, dass man ohne Führerschein nciht fahren darf.

    Irgendwie empfinde ich kein Mitleid für dieses Mädchen (ja, sie ist für mich noch ein klienes Mädchen), die einfach ur mit übermäßiger Dummheit gestraft ist. Es ist eher ein lautes Auslachen und der Fingerzeig auf diesen Trottel: HAhaHahA.
     
  25. 23. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Mich auch, des kanns ned sein, dass die bevorzugt wird, nur weil sie ein Hotel geerbt hat!!!

    Es muss sich was ändern des stimmt, aber des können nur die Politiker tun und die haben so viele andere sachen zu tun, da is denen des egal ob ne Paris Hilton in Haft geht oda ned, also die haben verständlich keine Zeit, weil des mit dem Klima und so is viel wichtiger, weil die Erde ja immer heißer wird und des schlimme auswirkungen auf die ganze Welt haben wird, wenn nicht bald was unternommen wird;

    Also muss man erstmal in die Richtung schaun und deshalb wird des noch länger so ungerecht bleiben


    peacz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.