Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 11. Mai 2007 .

  1. 24. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Jao sie hat es verdient. Promis sind auch nur Menschen und leben nach dem gleichen gesetz wie wir!!! Sie haben halt nur ein "wenig" mehr geld
    Ich finde es ungerecht das die Richter bei solchen personen immer ein auge zudrücken!
    Ist es vielleicht b estechung ? Könnte man doch von ausgehen odeer?

    MfG

    ****a122
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Paris Hilton hat möglicherweise noch Chancen auf Haftverschonung

    Naja, die Richterin die sie zur Haft verurteilt hat, hat ja kein Auge zugedrückt, die wurde in ihrer Kirchengemeinde sogar dafür gefeiert Kann nur sein dass der Govaneur (richtig so?) das Ding noch mal kippt :/ Ich hoff sie muss die Strafe komplett absitzen, die fiese ******** 8)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.