Paris Hilton im Knast- sollte man Mitleid haben?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Manne, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Paris Hilton ist im Gefängnis und muss eine 90 Tätgige Strafe absitzen. Sollte man Mitleid haben oder ist das gut für ihre Persönlichkeit damit Ihr Leben nicht nur aus Glamour und Partys besteht??
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    Ich hab NULL Mitleid^^ Ich glaube, das wird sie um einiges erwachsener machen. Ist Recht so!
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    ich habe mitleid ^^

    es is doch absolut übertrieben für fahren ohne führerschein für 90 tage ins gefängnis zu müssen. geht doch einfach mal von euch selbst aus und überlegt ob ihr das angemessen findet.
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    Naja gabs hier im Board nicht mittlerweile genug Diskussionen darüber^^

    Ich habe ne geteilte Meinung!

    Einmal finde ich es gut, dass auch Stars so behandelt werden aber ich denke auch wie der Zahlencode über mir, würde das mir passieren...naja^^


    Finde 90 Tage auch iwie übertrieben...oder war da Alk mit im Spiel? Wenn ja dann 0 Mitleid, wenn nicht dann bisschen Mitleid
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    ich finds gut so. Sie ist auch mehrmals ohne Pappe gefahren und war auch mal besoffen oder so. Für ihr benehmen an sich würde ich ihr auch nochmal nen Monat draufdrücken!!!
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    richtig so.besoffen gefahren.dann besoffen gefahren ohne führerschein...ich habe null mitleid.richtig so.
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    da hat keiner mitleid und muss auch keiner haben, selber schuld.
    nur weil sie ein star ist kann sie sich nicht alles erlauben und kriegt auch keine extra wurst.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    Betrunken autofahren ist kein Kavaliersdelikt und dann noch ohne Führerschein.
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    "Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?"
    mit einer millardenschweren erbin die nichts zu tun braucht und alles in den ar*ch geschoben bekommt, dann meint noch betrunken+ohne führerschein autozufahen mitleid haben? so langweilig ist mir nicht
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    Die gehört auch einfach so ins Gefängnis ^^

    naja ich find gut so is auch nur an Mensch sie hat was verbockt un dafür muss man gerade stehn !

    Mfg Julian \m/
     
  11. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    Die Strafe mag für uns merkwürdig sein, so viele Tage Knast für das vergehen, aber wenn es in den USA so Gesetz ist, dann hat das jeder Mensch zu befolgen. Den promi-Bonus den sie erhält ist schon gut genug für sie..

    Mensch = Mensch und nicht Mensch= Mensch & Promis
     
  12. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    die gehört nicht in den knast sonder in mein B**t.

     
  13. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast- sollte man Mitleid haben?

    muss sie jetzt 90 tage sitzen?
    bitte quelle.

    naja, finds i-wie vom gericht, was da vor sich geht,
    erst hat man von 40tagen auf 20 gekürzt und jetzt hat mans wieder hochgeschraubt auf 90.

    sie hats i-wie verdient, wenn man so viel scheiss macht und immer ungestraft davon kommt,
    hat man nichts besseres verdient, aber find ich trotzdem ,
    was da im gericht vor sich geht.
     
  14. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    rrrrrrrrrrrriiiiiiiischtisch
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Paris Hilton im Knast!!sollte man Mitleid haben?

    stimmt, das würde mir stinken...
    Aber BESOFFEN OHNE FÜHRERSCHEIN, das ist sowas von unverantwortungsvoll für ihr alter...
    wenn ich besoffen ohne Führerschein auto fahren würde und erwischt wäre, würde ich mich freuen, nur 90 Tage hinter gittern zu sein und dann würde ich andauernd meinen Kopf gegen die Gitterstäbe hauen, weil ich ich so ein rießen Voll gewesen wäre...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.