Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von coolman0704, 5. Mai 2007 .

?

Seid ihr froh, dass Paris in den Knast gehen muss?

  1. Endlich ein paar Wochen ohne sie!

    142 Stimme(n)
    56,1%
  2. Schade, die hat es nicht verdient!

    18 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sie interessiert mich nicht!

    93 Stimme(n)
    36,8%
  1. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    kommt halt davon , kann man nix machen auch wenn man berühmt ist und soviel kohle hat !

    mir gehts am ***** vorbei und geil find ich die auch nicht.. bäh
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Die ******** hats doch verdient!

    Soll die b1atch halt mal für paar Tach in Knast, dann is sie wenigstens mal gewzungen die ****rei einzustellen.

    IS DOCH SO
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Zitat von Igo r

    Frag mich was du für diese schimferei bekommen hast ? *neugirig*
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    find des geschieht ihr grad mal recht^^ hat sie net anders verdient...
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    tja auch sie muss mal in den knast, wenn die sich nicht beherschen kann. sie wird aber bestimmt eh in irgendeinen luxus knast kommen, wo die sich den ganzen tag amüsieren kann ^^.
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    HAHAHAHAHAH wäre schon geil.

    ist gut das die alte mal in Knast kommt hatt sich sowieso schon zu viel erlaubt.
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    was denn das für ein thtread wieso sollte ich mich freuen das ein anderer mensch in knast muss egal ob promi oder straßenpenner ich freu mich net für sowas! na gut bei nem straßenpenner da würds ihm jedefalls besser gehen ^^
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Frag mich grad eher was du für Deutschunterricht bekommen hast.
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    die geht mir am ***** vorbei diese blöde ****:angry:
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Promo und es wird wieder um sie geredet,genau das will sie doch.
    Geht mir am An*s vorbei die Frau >.< ähhm sry Girly
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    mir isses sowas von egal...ich denk auch, dass ihr das nich wirklich was ausmacht
    raus kommtse sowieso wieder und die 45 tage...wie schon gesagt wurde, dann wird eh wieder über sie gelabert, sie macht schlagzeilen, jede menge publicity...mehr will sie doch auch nich
    soll sie halt innen knast gehen...ich sach: wayne
    mfg benn
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Also ich finde sie hat des net verdient!!! Bloß wegen so kleinigkeiten gleich in den kanst naja!! unsereiner müsste dann auch net gleich in den kanst!!!

    eigentlich ist mir die ja egal aber man bekommts halt mit und macht bildet sich seine eigene meinung!!



    peace
     
  13. 7. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Hehe, das hab ich auch erst vor kurzem mitbekommen! ;-)
    Geschieht ihr recht! Dann merkt sie vieleicht mal, dass selbst sie sich ned alles erlauben kann! *g*
     
  14. 7. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    ich finds gut das die kleine paris, das mode püppchen in knast kommt.
    geschieht ihr vollkommen recht.
    solche leute müssen lernen das man mit geld eben nicht alles machen kann.(aber wahrscheinlich kauft se sich wieder frei)
    so menschen wie die denken sie können alles machen, weil se reich, bekannt, berühmt oder sonst was sind.
    ich hätte sie bis zum 02.01.08 drin gelassen. ein weihnachten und silvester ohne paris wie schade eijeijei^^
    gute entscheidung vom richter.
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    endlich mal paar wochen ruhe von ihr haben...sie hat es auch verdient, ich hoffe das sie lernt wie man sich benehmen muss und wird dort richtig durch gejagt
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    die strafe hat sie verdient,nicht weil sie paris hilton ist, sondern weil sie ein verbrechen begangen hat fü rdas jeder andere ami die gleiche strafe kassiert hätte..

    peace out
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Hmm, wenn sie schon in den Bau geht dann bitte mit Kamera wie bei Big Brother, würde mich jeden Tag über Sie schlaplachen.....

    Man man die alte Paris, die kann sich doch mit ihren dicken Geld wieder freikaufen
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    sie hat es verdient!

    gut, dass sie wie jeder andere behandelt wird und net irgendsoein sonderrecht bekommt
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    kommt davon wenn man kein auto farhen kann oder so :
    ne jetzt ohne witz, geschieht ihr recht !
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Joa würde auch sagen selber schuld

    Die hat doch net ma nen Führerschein oder?

    Aber bisschen Urlaub tut ihr auch GUT *lol*
     
  21. 9. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    also ich finds ziemlich geil =)
    die hats verdient aber das gibt nur noch mehr medien für die
    naja vllt. kommt ja wieder en pron dabei raus =) *lol*
    hoffentlich wird sie so richtig mieß behandelt xD die hats mal verdient auch wenn se geil is...
    naja hoffentlich kommt se net früher raus des wäre das schlimmste wenn die promies wieder bevorzugt werden...

    so far...

    EDIT// schei*e ich hab für das falsche gevotet neeeeeeeiiiiiiinnnn also plz eine stimme bei 2. weg und bei 1. dazu denken
     
  22. 9. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    ich finde sie ist selber schuld wenn sie schon in den medien sein will dann aber nicht wegen so einem scheiss ihr vater muss sich ja schon für sie schämen ohen witz das ist nicht mehr normal
     
  23. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    wenn ich jetzt schreiben würde das die mich net intressiert dann hätte ich mir doch garnet diesen thread angekuckt =) ich sag mal die intresiert mich net besonders und ich finde es gut das die mal ins kitchen wandert auch wenn nur für so ne kurze zeit :angry: =)
     
  24. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Die ist gestern oder vorgestern wieder erwischt worden beim Autofahren, aber glaube nur von Kameras



    hatten die im TV gezeigt und gesagt

    "das sie schon wieder hinterm steuer war nach dem urteil" oder so ähnlich
     
  25. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Wenn das stimmt gehört sie für ihre Dummheit für mehr wie nur 45 Tage in den Knast.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.