Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von coolman0704, 5. Mai 2007 .

?

Seid ihr froh, dass Paris in den Knast gehen muss?

  1. Endlich ein paar Wochen ohne sie!

    142 Stimme(n)
    56,1%
  2. Schade, die hat es nicht verdient!

    18 Stimme(n)
    7,1%
  3. Sie interessiert mich nicht!

    93 Stimme(n)
    36,8%
  1. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis


    habs grade gefunden


    News » Viply − News aus Hollywood
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Ab inen Knast mit der kackbratze. Wer die Gesetze missachtet, gehört bestraft. Ganz easy.

    Der Richter bekam angeblich in "seiner Kirche" beifall von den anderen Kichenbesuchern. Halb Amerika (wenn nicht noch mehr) ist dafür, das sie in den Knast gehört.

    Der Gipfel ist allerdings das
    Die kackbratze gehört in den Knast. Sie interessieren Gesetze nicht, die Verurteilung wohl erstrecht nicht. Sonst wäre sie nicht schon wieder Auto gefahren.
    Hoffentlich bleibt Arnie genauso hart, wie bei Todesurteilen. Wenn er nachgibt, ist das Theater vorprogrammiert. Ich will nicht wissen, was dann abgeht in den USA. Zum Tode verurteile werden nicht begnadigt, aber eine verwöhnte, nicht erzogene Göre schon?

    Genauso bescheuert ist die Alte von Paris. Macht nach dem Urteil ein Theater, das ist unfassbar. Soll sich an ihre falsche Nase fassen, weil sie die Göre nicht erzogen hat :angry:
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    ich finde es verdient,die hat sich schon soviel geleistet das es mal verdient war...
    und ich fand es sehr geil als sie angefangen is mit heulen und hat gesagt das sie nicht wusste das sie ohne führerschein nicht fahren dürftexDxD das is schon bitter oder nciht??xD


    mfg Hunter007
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Grade im TV gesehen das se wieder Auto fahren darf



    da soll mal einer durchblicken was die nun darf oder nicht
     
  5. 11. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Finde es auch super, dass sie auch endlich mal für ihre Taten buße tragen muss!
    Irgendeine strafe über ein paar tausend $, das juckt die doch nicht, aber vielleicht wird im Knast mal ein bisschen wach!
    Ich glaub das täte ihr mal ganz gut! Verdient hat sie es eindeutig!
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    mhh... aber kann die sich nicht mir ihren geld "freikaufen" oder eine berufung oder wie man des nennt machen? das die ganze verhandlung nocheinmal durchgekaut wird ?
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    In berufung sind die glaube ich gegangen aber obs was bringt KA
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    ich bin so froh das diese eingebildete entlich mal in den bau kann....das ist das beste was passieren konnt ....wenn man auch immer wieder ohne führerschein auto fährt....
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    also mir geht das eig voll am ***** vorbei was die macht. Die soll lieber was vernünftiges machen , nämlich nen neuen drehen^^^das is doch das einzige was sie richtig kann
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    richtig so!
    Miss Hilton hat schon so viel schei**e gebaut und endlich mal bekommt sie wenigstens für einen starftat eine gute strafe...
    nur weil sie viel geld hat kann sie sich ja schließlich nich alles erlauben


    MfG Knuckles
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Auf jeden fall verdient. Wer sich nicht an die Regeln hält muss halt ins Kitchen^^.
    Ohne Führerschein fahren.... sowas dummes könnte auch nur der Paris einfallen. Hoffentlich merkt sie mal nach dem Knastbesuch was die sich eigentlich erlaubt.
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    =) =) =) ich hab gehört sie soll zahlreiche morddrohungen aussem knast bekommen



    also miss paris schön vorsichtig im knast^^
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Glaub zwar kaub das die kleine verwöhnte Göre wirklich in den Knast kommt, jedoch wenn dann tut sie mir nicht leid

    Naja egal wo sie ist. für Schlagzeilen sorgt sie doch immer fleissig .gg.

    mfg
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Ich finds perfekt hoffentlich muss sie richtig leiden!!!
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Die soll von mir aus dort bleiben gibs jetzt zumindestens was anderes in der glotze nicht nur paris
     
  16. 15. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Also ich finde das schon cool. Sie hat es verdient. Ein nicht Promi würüde auch gleich ins Gefängnis kommen. Sie hat das ja nicht zum ersten mal gemacht. Was die sich schon alles geleistet hat, war nicht alles korrekt. Also hat sie es meiner Meinung nach verdient!!!!
     
  17. 15. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Ich finds gut, dass sie mal für ein paar Wochen im Bau sitzt. Dann hat man in den Medien endlich mal Ruhe vor ihr.
    Mich kotzt es einfach nur an, dass man sie jeden Tag 10 mal in Fernsehen und mindestes 1 mal in jeder Zeitung ertragen muss. Außerdem fand ich ihren total .
     
  18. 15. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Ich finde das ober geil das die in knast muß!Normale menschen die nicht reich sind kommen für sowas in america auch ins gefängnis und warum sollte man für paris eine ausname machen"nur weil sie reich ist"
     
  19. 16. Mai 2007
    AW: Paris Hilton muss für 45 Tage ins Gefängnis

    Bekommt die bestimmt mal wieder Geld für^^

    Naja mich interessierts nicht ob sie im Knast ist oder nicht, aber witzig ist es natürlich schon.

    Aber warum sie im Knast ist würd ich auch gerne wissen.

    mfg Kugell
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.