Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von InEo, 1. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein



    Paris Hilton erscheint zu einem von "Playing for Good" initiierten Charity Event.
    Mallorca (dpa) - Prominente wie Millionenerbin Paris Hilton (26) oder die Schauspielerin Goldie Hawn (61) haben sich am Freitag auf Mallorca bei einer Versammlung internationaler Hilfsorganisationen für Kinder und Familien in Not eingesetzt.

    Hilton, die im legeren Militär-Look erschien, erregte Aufmerksamkeit mit einer neuen Kurzhaarfrisur. Bei dem sogenannten Philanthropic Summit (Gipfel der Philantrophen) soll mit Spendenaktionen und Diskussionsforen die Aufmerksamkeit auf Hilfsbedürftige gelenkt werden.

    Hiltons neuer Haarschnitt, der «Bob-Sauvage, ist jetzt Trend», sagte Star-Friseur Udo Walz der dpa. Sie habe ihn vor etwa einer Woche in Los Angeles schneiden lassen. «Alle wollen den berühmten Bob haben.» Die moderne Variante sei anders als das Original in sich gestuft. Er sei zu dem dreitätigen Treffen gereist, um Hilton und die Hollywood-Stars Hawn und Eva Longoria («Desperate Housewives») zu frisieren, sagte Walz.

    Organisator des Treffens mit rund 500 Vertretern von Hilfsorganisationen und internationalen Persönlichkeiten ist die 2006 gegründete internationale Stiftung Playing for Good (spielend Gutes tun). (Internet: Playing for Good)

    Quelle: waiblinger-kreiszeitung.de

    Kommentar: Versucht wohl nun ihr schlechtes Image als Partyluder aufzubessern. Mal sehen ob es hilft.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    egal was sie macht, es ist und bleibt irgendwie unbeholfen und armseelig. Alleinjetzt schon der look. Wenn ihr die Kinder wirklich am herzen lägen dann würde sie nicht so um ihren look kümmern. In wirklichkeit ist sie da wahrscheinlich mit dem gedanken hingegangen : " Mist wann ist die ganze :poop: endlich vorbei, das Rampenlicht mag ich zwar, ist aber schlecht für meinen Teint" und das andere " Toll, endlich mal mein Image gepusht "-.- Armseeeeelig mir geht die Frau so auf die Nerven alleinschon wenn ich sie sehe
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    oui oui
    die frau hat mal was gefunden womit sie nicht nur sinnlos ihr geld rausschmeißen kann

    wie lang das wohl gehen wird?! xD
    ich denk mal sobald der rummel um die wieder abflaut
    kommt wieder irgendein p0rn filmchen oder bild in den medien... xD^^
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Ich hasse dieses Mädchen. Die macht doch nur PR -.-
    Die will einfach nur in die Medien.
    Schon das mit dem Gefängnis war der Knüller schlecht hin.
    Man sollte diese Frau einfach ignorieren.
    Gut es ist schön das sie Leuten helfen will, aber es ist so unglaubwürdig, das sie das aus ganzem Herzen tut-.-
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Egal was der Grund ist, wieso sie es macht. Es ist wichtig das sie es macht :)
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Nunja, sie macht das vielleicht nicht aus freiem willen, aber mal ehrlich, solang den Kindern geholfen wird ist es doch egal ob sie es aus freien willen macht oder nicht.
     
  8. #7 2. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    naja reine image verbesserungsmasche...die frau ist echt so schlecht des gibt nicht! naja solang se wirklich armen menschen hilft solls mir recht sein weil dann tut se endlich mal was anständiges
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    meiner meinung nach versucht sie sich wieder einen platz in den medien zu ergattern. Durch ihre knast geschichten ist ihr medialis auftreten ziehmlich gering geworden, Meiner meinung nach total ehrbärmlichm..
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    ich finde ihr lächeln lässt einem einen schauer übern rücken laufen......im negativen sinne..

    die kann so pervekt tot lächeln das es weh tut.. klar sie macht ja im leben nix anderes als das und hat perfektion dadrinn... aba ich finde es abstoßend wenn mann bei soner veranstaltung die ganze zeit so lächelt... huhaa gruselig... aba wie ich schon sagte.. sollse jeden tag machen (geld spenden oder sowas in die richtung)
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Jede wette, dass irgend so nen PR manager von ihr gesagt hat sie solle mal kindern in not helfen...
    Als ob sie so was freiwillig macht
    Aber wenns den kindern hilft solls mir recht sein
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    wow die Alte ist jetzt in meinen Augen ein viel besserer Mensch, abgesehen von ihren Saufpartys wo sie dann betrunken nach Hause fährt, den schlechten p0rns und ihrer nervigen Art find ich die jetzt richtig cool...[/Ironie]

    Ob sie sowas wirklich aus Überzeugung macht ist für mich fraglich...^^
     
  13. #12 3. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Also wie von vielen anderen teile ich die meinung mit das Paris das nur für ihren image macht.

    man sollte mal eine liste führen wo alle menschen sehen können wie viel und wohin von welchen spender geld gelangt. ich glaube dan würde es einen konkurrenzkampf um den ersten platz geben. und auserdem würde das doch bessere übersicht bieten. Und nicht sone aufruhe bringen wie. der und der bla bla haben gespendet setzen sich für kinder ein oder sowas
     
  14. #13 3. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Muss mich anschließen, sie macht das garantiert um ihr verlorenes
    Image wieder wett zu machen, aber kapiert es nicht, dass es mit so nem bissi
    nach dem Fehlverhalten getan ist...


    GreeZ
     
  15. #14 3. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    hahaha und wie sie das nur macht um ihr image wieder zu richten, was in ihrer lage aber überhaupt nicht mehr geht ! für sie bringt es nichts , der rest kann sich für die kinder erfreuen ;)
     
  16. #15 3. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Vielleicht adoptiert sie ja noch einige Kinder und hat eine glückliche Familie, oder eher nich.

    Aber trotzdem eine gute Sache. Vielleicht ist sie ja doch ein "guter" Mensch
     
  17. #16 3. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Direkt nachdem die olle ausem Gefängnis gekommen ist, hat die in ihrem ersten Fernsehauftritt gesagt, dass ise sich nun für Wohltätige Zwecke einsetzen wolle. Ich hab gedacht das hät die nur so gesagt aber wenns stimmt isses ja auch wieder gut oder?
     
  18. #17 4. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    jaa das spielt keine Rolle ob sie ihr Image nur bessern will die hauptsache ist doch das sie den Kindern in Not hilft und das ist auch ein Lob wert
     
  19. #18 4. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Also ich hab gestern im TV gesehn das sies macht und klar hab ich mich bepisst über die alte weils ihr eh empfohlen wurde damit die halbe Welt für 2 Wochen denkt "die is ja doch nich so dumm" ^^

    aber genauso wie MC D Mc flurry becher ändern weil Igel darin stecken bleiben und sterben :D find ichs auch super von der wohl dümmsten Blondine der Welt, das sie etwas von ihrem Geld nicht aus dem Fenster wirft, sondern mal was gutes damit macht!
     
  20. #19 4. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Tut mir echt leid aber ich glaub wirklich nicht , dass Paris das nur für sich selbst macht.
    die mahct das ncith aus gutem Willen , die führt irgentetwas im Schilde.
     
  21. #20 4. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Naja die hat in lezter Zeit so viel :poop: gebaut, da will sie sich wieder bei den leuten einschleimen in dem sie sich jetzt für Kinder einsezt.
    Also ich denke das geht nicht gut sowas schon gar nicht bei ihr.

    mfg
     
  22. #21 4. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Für mich ist und bleibt sie erbärmlich.

    Was ist Paris Hilton? Was hat sie erreicht? Nichts! Sie ist einfach nur ein möchtegern-sexy-glamour-girl was von Daddy das meiste in den ***** geschoben bekommt. Ich finde man sollte sie nicht zum Kreis der Promis zählen, denn das sind welche die sehr viel Gespür / Talent haben und sie hat nichts dergleichen.


    b2t:

    Die Kinder gehen der doch am Ar*** vorbei, was zählt ist das Image. Sehr arm.
     
  23. #22 4. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Erstmal...warum zensierst du "*****" oben nicht aber unten :D?

    naja egal...

    Da kann ich dir eigentlich zu 99% zustimmen weil ich auch glaube das sie zu dumm istum überhaupt zu begreifen für wen sie da spendet. Ich glaub die Frau hat überhaupt garnicht gelernt, bzw. lernen können was Dimensionen sind, kein Wunder sie hat ja eh alles bekommen was sie wollte.

    Denk das hat sie auch so unendlich verblödet :D
     
  24. #23 5. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    Dieses verwöhnte Gör mit IQ unter Zimmertemperatur kann machen was sie will, irgend ein Beschränkter der das aufschreibt findet sich immer. Und leider auch genug die es lesen.
     
  25. #24 5. September 2007
    AW: Paris Hilton setzt sich für Kinder in Not ein

    dass man so ne **** überhaupt an seine kinder lässt kann ich garnich verstehen

    grüße raphus
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paris Hilton setzt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    680
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    277
  3. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.241
  4. Paris Hilton one face

    BISMARK , 24. März 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    645
  5. Paris Hilton's MY NEW BFF

    native~deen , 31. Dezember 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.237