Paris Hilton Verhaftet! Betrunken Am Steuer!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rafael007, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2006
    Betrunkene Paris Hilton verhaftet

    Hotelerbin Paris Hilton ist am frühen Donnerstagmorgen verhaftet worden. Offensichtlich hatte sie einen über den Durst getrunken, sass aber trotzdem hinter dem Steuer.

    Frau Hilton sei in der Nacht zum Donnerstag wegen ihrer Fahrweise aufgefallen und deshalb von einer Streife angehalten worden, erklärte die Polizei. Die Beamten hätten Anzeichen von Alkohol bei der 25-Jährigen bemerkt und sie daraufhin vorübergehend festgenommen. Mit ihr zusammen im Auto sass Kimberley Stewart, Tochter von Alt-Rocker Rod Stewart. Hiltons Sprecher Elliot Mintz bestätigte den Vorfall.

    Hilton habe einen Blutalkoholpegel aufgewiesen, der für eine Festnahme gerade ausgereicht habe, sagte Mintz. Diese Marke liegt in Kalifornien bei 0,8 Promille. Die Hotelerbin war seinen Angaben zufolge in ihrem Mercedes SLR McLaren auf dem Rückweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung, wo sie eine Margarita getrunken hatte. Den ganzen Tag über habe sie ein Musikvideo gedreht. Demnach sei der Blutalkoholwert wahrscheinlich das Ergebnis «eines leeren Magens und pausenloser Arbeit und Müdigkeit».

    Zwei Stunden nach Paris' Verhaftung holten ihre Schwester Nicky, deren Freund, der Schauspieler Kevin Connolly, und Mintz sie schliesslich von der Polizeiwache am Flughafen von Los Angeles ab. Kaution wurde nicht bezahlt.

    Gegenüber dem Onlinedienst tmz.com sagte Paris, während sie auf dem Nachhauseweg Zigaretten kaufte: «Ich bereue, dass das passiert ist.»

    Bei einer Verurteilung wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand muss Paris mit drei Monaten Bewährung rechnen. Ausserdem würde sie zu einem Anti-Alkoholprogramm verdonnert. Danach hiesse es 90 Tage Fahrverbot.
     
  2. 7. September 2006
    AW: Paris Hilton Verhaftet! Betrunken Am Steuer!!!

    HAHA^^ LOL

    geschieht ihr recht, ich mag sie nicht ich meine sie ist heiß aber ich mag sie einfach nicht

    aber auch nen bissel lasch in den USA wegen alk, wundert mich gerade voll

    naja.....

    gruß
    tesa
     
  3. 7. September 2006
    AW: Paris Hilton Verhaftet! Betrunken Am Steuer!!!

    lol das ist lustig aber nix neues ^^ die hat doch immer ein Skandal nach dem anderem...
    und naja ihren führerschein denke ich mal ist sie los mit ihrem schicken Mercedes
     
  4. 7. September 2006
    AW: Paris Hilton Verhaftet! Betrunken Am Steuer!!!

    ganz ehrlich, wayne
    was interessiert mich was ein verzogenes kleinkind auf der andren seite der welt macht?

    naja falsche section
    sensationsnews
    quelle fehlt

    -close-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.