PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Kalite, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2007
    "Ich liebe Berlin"
    Routiniert, wenn auch wenig offenherzig, fielen hingegen die Antworten der Erbin aus. "Ich liebe Berlin, sagte die 26-Jährige, die im "Hilton"-Hotel am Gendarmenmarkt abgestiegen war. "Es ist eine so coole Stadt und so wunderschön." Heute sollte sie noch den Reichstag besuchen, das Edelkaufhaus KaDeWe besichtigen und über den Weihnachtsmarkt auf dem Gendarmenmarkt bummeln.

    In den nächsten Tagen stehen Aufnahmen für eine Werbekampagne und eine Autogrammstunde in einem großen Berliner Discountmarkt auf dem Programm. Für den späten Freitagabend hat sich die professionelle Partygängerin im Szeneclub Bangaluu in der Invalidenstraße angekündigt. Am Samstag soll sie den Rückflug nach Los Angeles antreten.

    Wenn sie bei ihrem engen Terminplan noch Zeit findet, will Hilton auch den Eisbären Knut im Berliner Zoo besuchen, wie sie verriet. "Ich habe gehört, dass er 'cute Knut' genannt wird", sagte die tierliebe Hotelerbin. Über einen Eisberg würde sich die Hauptstadtberühmtheit bestimmt auch freuen.

    Quelle und mehr....Paris in Berlin: Ich suche einen netten Freund - SPIEGEL ONLINE


    Junggesellen aufgepasst:
    Lustig, schlau und treu - so lauten die Anforderungen, die Millionenerbin Paris Hilton an ihren Zukünftigen stellt.
    Ran an den Speck :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Mal im ernst, wer hält es denn mit dieser tussi aus? ausserdem wer weiß wer da schon dran war - ihgitt

    Aber zum thema schlau - die is doch selber nicht helle, da ist doch fast jeder schäferhund schlauer Oo
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Verprasst das Vermögen ihrer Familie... hat nix gelernt... hat noch nie ernsthaft gearbeitet bzw. arbeiten müssen... und überall wo sie hinkommt gibts nen Riesenhype... find ich lächerlich und traurig, dass man so Karriere machen und weltberühmt werden kann.
    Positiv über Deutschland + Berlin äußern ist allerdings gut :p
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Pff, das war nur Marketing. Wenns hinkommt ein Ratschlag von ihren Vermarktern. Denkst du etwa sie würde sich neutral oder gar schlecht über Berlin äußern?
    Hätte sie ein Party-Weekend in Burkina Faso gemacht, hätte sie von Burkina Faso geschwärmt :rolleyes:

    Naja, ich hab sie leider nicht getroffen, dabei wollt ich schon immer mal billig Urlaub in Frankreich machen...*grr* ;)
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    An dem Smile erkenst du, dass die Aussage nicht ernst gemeint war :)
    Berlin wird ihr am A.... vorbeigehen und auch dieses "Deutsche Männer sind soooo toll" ist ein Witz.
    Versucht einfach nur ihr Image etwas aufzupolieren bzw. sich nicht noch mehr Feinde zu machen ;)
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Weiß nicht ^^ im Bett scheint se ja wat zu sein ( siehe one night in Paris ) aber so beziehungsmäßig is die der abolute Krüppel. Die is so treu wie ne Ratte. Ich finde die sollte doch p0rndarstellerin werden, dann hätte sie wenigstens was gefunden was se gut kann und wo man nicht viel Köpfchen braucht.
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    sie hat vergessen zu erwähnen wie lange sie den freund haben will....im ernst....die is doch nicht auf ne lange beziehung aus die frau :rolleyes:
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Ich würde die sofort nehmen.
    1. schaut sie nicht :poop: aus^^
    2. DAS GELD!!!!!!
    3. kack auf ob sie schlau ist =)

    Ramper
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    LOL

    da würde ich lieber in nem eimer schei*e leben als mit der zusammen
    die ist dumm wie brot
    kann nix
    und ist nicht gerade wunderschön (aus meiner sicht)

    geld allein machts eben nicht jungs...:rolleyes:
     
  11. #10 16. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    ganz ehrlich ich fand die langweilig in dem video. denk net dass man mit der soooooo viel spaß haben kann. aber wenn man fotos von früher mit aktuellen vergleicht könnte man meinen dass sie sich ihre brüste vergrößern hat lassen oO egal tut ja nix zum thema. also sicher wäre es FÜR NE ZEIT ganz cool mit sojemand zusammen zu sein aber auf dauer würd ich die und ihr tussi gehabe nicht packen. außerdem is die dümmer als ein stück brot und das is absolut nicht mein geschmack^^
    => result: is mir wayne ob die in berlin is... machts eh nur für die presse und um die kohle rauszupressen...
     
  12. #11 18. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Dieses Mädchen ist so ABTURNER ! Alleine diese DUMMHEIT ! Da kann ich mir eigentlich echt jedesmal, wenn ich die im TV sehe annen Kopf schlagen und so schnell wie möglich wegschalten !

    Der kann man ja auch nix glauben was die sagt, vonwegen Deutschland und schön, die scheisst dadrauf, Hauptsache sie kriegt Cash um Party machen zu können ! Irgendwie ne arme Sau !
     
  13. #12 18. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    naja...
    mit der könnte ich es aufjedenfall aushalten...
    schön dumm, is versaut und hat ne menge kohle.
    sprich: perfekte frau..
     
  14. #13 18. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    naja ich liebe berlin // ich liebe paris

    mal ganz im ernst das muss sie ja wohl sagen - sonst verliert sie "fans"

    desweiteren sieht sie ja nur immer die noblen hotls / absteigen / ...

    teNTy^
     
  15. #14 18. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    1. ich schaff das ohne probs. bei dem vermögen
    2. ob die wirklich so doof ist weiß man nicht, die muss halt ins klische passen um geld zu verdienen und das macht sie ziemlich gut
     
  16. #15 18. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    OMG was für ne Nachricht, ich fahr sofort nach Berlin und hoffe dass die ****** mich sieht und mich anbaggert

    Was für ne geile Nachricht, ich lach mich schlapp...
     
  17. #16 18. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Die Anforderungen sollte sie selber erstmal erfüllen :D
     
  18. #17 19. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    Schlimm das die überall so einen Rummel macht. Die kann nix, die sieht durchschnittlich aus, hat letztendlich nur Kohle. "I love Berlin" zu säuseln ist auch nicht sehr schwer wenn man eh nur von Luxushotel, in Luxusrestaurant und dann in irgendeinen sauteuren Club gekarrt wird.
    Ist doch dieses typische anbiedernde Gelaber was man als öffentlicher Mensch einfach drauf hat, ausser man hiess Klaus Kinski! Der is mir allerdings fast lieber!:D
     
  19. #18 19. Dezember 2007
    AW: PARIS IN BERLIN:"Ich suche einen netten Freund"

    ICh nehm sie freiwillig. hehe Ich weiß nicht warum aber ich find die richtig super und da schau ich nicht auf´s aussehen bzw. auf´s konto.

    Ich finde sie einfach korrekt, sie ist einfach wie sie ist und mach ihr ding.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PARIS BERLIN netten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.651
  2. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    8.673
  3. [Parisreise] Wo parken?

    Heuschrecke , 28. November 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.348
  4. Silvester in Paris?

    unleashed , 23. Dezember 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    599
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    702