Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fragl0r, 10. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hey RRs!

    Ich hab jetzt eine ziemlich doofe Frage =)

    Ich hab n Parkettboden und einen Cheffsessel mit Rollen drunter. Und nu rolle ich hier natürlich die ganze Zeit hin und her, wobei ich natürlich den Parkett langsam aber sicher vernichte!

    Jetzt kommt der Teil wo ich eure Hilfe brauche: Wie heissen diese Matten die man sich da drunter legt? Hab bisschn rumgegooglet und kann nix finden und weiss nicht nach was ich in Shops suchen soll xD

    Hoffe ihr könnt mir helfen, fragl0r
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    ich weiss auch nicht genau wie die heissen,

    es sind eben dünne matten, die kriegste wenn du glück hast vielleicht bei poko oder ikea.

    Zu not tuts auch'n kleiner Teppich.
    Ich such auch noch mal danach und frag nen bisschen rum - editiere dann

    mfg
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Glaub da gibts kein einheitlichen Namen^^
    Bodenschutzmatte, ka.

    Bei Ikea heißt es einfach "Fußbodenschutz":

    KOLON Fußbodenschutz - IKEA
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Also ich habe bei mir so eine Dünne Durchsichtige Plastikmatte die von selbst aufm Parkett haftet, ich glaube sowas meinst du, die sind ganz klasse, die rutschen nich hin und her wenn du mit dem Sessel drüberrollst und schützte an der Stelle dien Parkett.

    Die Dinger heißen Bodenschutzmatten

    Bodenschutzmatte Parkett | eBay

    das is sowas in der art ;)
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Ich würde dir einfach andere Rollen empfehlen ...gibt extra welche für Parkett/Laminat ...hab ich selber auch drauf

    Der Vorteil ist einfach das du mit den Rollen im ganzen Zimmer "rumcruisen" kannst ohne was zu zerkratzen ...bei den Matten geht das ja nicht weil die ja nich unendlich groß sind

    Ich hab meine Rollen bei POCO gekuft für 10-15 € und die Dinger halten was sie versprechen ...kein einziger Kratzer im Laminat

    Hoffe geholfen zu haben


    Blubberbob
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Danke erstmal!

    Aber diese Matten sind ja lächerlich teuer! Was denken die sich eigentlich für n Stück Plastik so viel Kohle zu verlangen oO.

    Aber das mit den Rollen könnte funktionieren, werd mich mal umsehen! Falls jemand n Tipp hat wo die Matten im Angebot sind oder so... nur her damit =)
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Wie gesagt ich hab sie im Poco gekuft ...weiss ja nich obs so nen Laden bei euch gibt...
    Sons guck mal in den anderen Möbehäusern, die werden sowas auch haben....
    Und investier ruhig die 10-15 € und warte nicht auf ein Angebot ...ich würde sagen das ist eine gute Investition...besser als nen zerkratzten Laminat ;)

    Blubberbob
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Das mit den rollen is wirklich viel besser denn diese matten sind sooo lästig sie verschieben sich dauernd wenn man mal zu weit rollt und auch an sich viel zu teuer meisstens hässlich und unpraktisch!!!würde dir au<ch dese rollen empfehlen preiswert und effektiv :D
     
  10. #9 12. August 2007
    AW: Parkett= Matte um den Boden vor Rollen zu schützen?!

    Ups, ne bei Rollen warte ich nicht auf irgend ein Angebot :p Ich meinte die Matten und habs eben editiert.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parkett Matte den
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.255
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    649
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    828
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.262
  5. Parkett kleber abwaschen

    S1lence , 16. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.166