Parkplatzsuche in der Schule?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von QuexX, 15. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2007
    AW: Parkplatzsuche?

    an meiner schule haben wir nicht so ein großes problem damit,...
    ist eigentlich niie voll. aber manchmal muss man schon etwas weiter hinten parken...
    das stress schon, wenn man dann noch mehr laufen muss^^...aber ist ja nichts im vergleich wenn man mit dem bus zur schule geht unso...^^..

    bei uns muss man nichts für den parkplatz zahlen,,...find ich auch gut so,...weil dann müsste ich ja woanders parken, und sogar noch mehr laufen^^..
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Parkplatzsuche in der Schule?

    jo.....ich hatte mal früher schule da liefs so ab:

    hatte 2 Monate lang immer Freitags erst zur. 4 Stunde schule....kannst die vorstellen das ALLES, wirklich ALLES dicht war und man konnte nicht mehr parken!

    wenn cih zur 1. hatte bin ich immer min. 20 minuten früher da gewesen, und immer so geparkt das ich wirklich wieder raus komme, die parken einen ja zu...

    die parken in 2. Reihe hinter dir (also wie aufn parkplatz das man nebereinander parkt, aber die parken noch ZUSÄTZLICH hinten)

    so konnte man NIE raus fahren, weil die hinter einem wahren.....
    das hab cih einmal egmacht und nie wieder dort zu parken ^^
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Parkplatzsuche in der Schule?

    naja bei uns musste man min. 30min vor schulbeginn da sein sosnt konnte man das parken vergessen
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Parkplatzsuche in der Schule?

    Also bei uns ist das kein Problem! Wir haben 2 riesen große Parkplätze neben der Schule!
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Parkplatzsuche in der Schule?

    bei uns ebenfalls kein problem.
    gibt zwar wenig parkplätze an der schule, jedoch kann man entlang der strasse am gehweg auch parken, und da hat es genügend platz.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.