Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sniper#1, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    So war nen langer Abend gestern.
    War abend bei meiner freundin zu hause. ham fern gesehen bissl anderes zeug gemacht usw.
    Irgendwann ging sie in die Küche und sagte ey kuck ma wie der einparkt.

    Ich zum Fenster hin und sa wie so ein Peugeot 205 versuchte einzuparken (gegen 22.30uhr). So da sah ich erstmals das ich neben der Parklücke stand :X. So der hat ca 5mal die karrre abgewürgt bevor er dann mal drin war.

    2Jugendliche stiegen aus und probierten die türen zu verschließen, das kam mir alles schon spanisch vor. Dann gingen sie zum Kofferraum und wollten ihn öffnen was ihnen nicht gelang. Dann gingen sie weg. Ich mich angezogen und wollte sehen ob ein schaden bei mir is, da er die tür 2x sehr na an meiner tür öffnete.....Dann der schock.

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/8286/dscn0748lh0.jpg}



    So erstma freundin runtergerufen wegen kamera holen. Dann hab ich die Polizei angerufen und halt erzählt was passiert is und das die täter weggelaufen sind. Ca. 5min später kamen die beiden wieder. ich sie angesprochen das se glei dableiben können weil die polizei schon unterwegs is...die dann so häää wir gehören nicht zum auto was willst du von uns.
    Und sind weitergelaufen. Ich zu meiner freundin noch schnell gesagt das sie hier warten soll und dann bin ich schnell hinterher gelaufen. im laufen nochmal die polizei angerufen und gesagt das sie weggelaufen sind. Ca 500m sind sie dann in eine haus rein.

    ich wieder polizei angerufen und gesagt das sie sich nun im haus befinden. 8min gewarten das kamen die beiden raus(diesma zufällig andere sachen angezogen) sind an mir vorbei gelaufen mich komisch angeglotzt. ich erstma stehen geblieben..dann sah ich den polizeiwagen kommen. sprang auf die straße und lief den 2en hinterher. 1polizist is ausgestiegen und mit hinterhergerannt. die 2 wurden dann verhaftet und aufs revier gebracht.

    Musste dann auch dorthin wegen aussage usw. Was ich bis jetzt erfahren habe is das der fahrer schonmal kein Führerschein hat. naja ich halt euch auf den laufenden.
    Morgen erstma in de werkstatt und kostenvoranschlag machen.

    gruß sniper
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Was sich manche raus nehmen und dann noch andere Autos beschädigen hätten sie gleich für immer weg sperren sollen die Affen ! JA sag mal wie es aus geht und so Mfg V8 Power
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    hmmm is immer shice wenn sowas passiert abba du hast die assis ya wenigstens erwischt!!!!

    richtig assi is wenn dir sowas passiert du hast es nich gesehen und du findest keine zeugen und der täter hat sich vepisst da hast du so gut wie keine change den zu finden!!!!!

    hoff mal die deppen kriegen fett eine verbraten!!!!!

    mfg stiffi2k
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    ey ultra brutal was da abgeht. aber wie stiffi schon gesagt hat, hast echt glück gehabt dass du die affen erwischt hast. wahnsinn -.- fehlen mir echt die worte. so wie ich des seh und schätzen kann würd ich sagen 2000 bis 3000 euro schaden.

    schaut nach nem punto oder ibiza aus?

    weil türen ausbeulen, abschleifen evtl spachteln wenn risse drin sind, tür + kotflügel lackieren, neue seitenleisten... kommt scho einiges zam...
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    ach ni und nimmer soviel. is nen suzuki swift bj 95. is dann ja glei schonma wirtschaftlicher totalschaden wegene nem parkunfall...kann man gar ni glauben. da würd ich nur noch den zeitwert bekommen.

    aber naja bin ja kfz mechtroniker heißt das kann ich alles selber machen ;-).
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Find ich gut so!
    Wenn man was verbockt hat sollte man auch dafür grade stehen!!!
    Glück gehabt würde ich aber auch sagen! Wenn die weck gewesen wären ...
     
  8. #7 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Ha und den wird er jetzt für ne lange Zeit auch nicht machen dürfen falls er noch unter 18 Jahre alt ist. Unser Nachbar hat mal den Wagen von seinem Vater geklaut und ist nachts damit rumgefahren, hat auch einige Autos geschrammt und das Getriebe vom eigenen Wagen geschrottet weil er zu blöd war zu wissen das man die Kupplung beim Schalten drücken muss.

    Das halbe Dorf hat ihn dabei gesehen und dann natürlich auch ausgesagt. Glaube der hat bis heute noch Hausarrest xD
     
  9. #8 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Was ne scheiß Aktion von denen... Und dass sie sich dann noch dreist umziehen, lol? Also respekt an dich, dass du die nicht verschlagen hast :s
     
  10. #9 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    glück im unglück würd ich mal sagen ne
    dein Auto zerschrammt aber die Täter gefasst
    die assis.. hoffentlich können die so schnell kein Führerschein machen
    und bestimmt kriegen die Ärger von Mutti =)
     
  11. #10 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    warum soll ich die denn verhauen. dann bekomm ich noch was wegen schwerer körperverletzung dran oder was? aber dem einen hätt ich liebend gern das piercing aus dem gesicht gezogen ;-). aber ich glaube die waren leicht angedrunken. Kann auch sein das die das fahrzeug geglaut haben und sind ruhig geblieben weil se glauben das man keine beweise hat
     
  12. #11 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Glück im un Glück.... wenne se nicht mehr gesehen hättest dan wärs wohl schlimm gekommen aber jetzt dürfen die beiden noch richtig payen :) geschieht ihnen recht
     
  13. #12 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    das ist echt :poop:!!
    jetzt musste of zur polizei!
    zur werkstatt und sowas
    haste nur ärger mit dir!!
    ich hoffe das sie stress bekommen
    und nicht das die nur die reperatur bezahlen müssen sondern auch noch entschädigung für dich!!
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Wird #teuer für die 2

    Ich finds krass wie gut du gehandelt hast und dafür bekomst du ne bw als trost für dein auto = (
     
  15. #14 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    höö
    is doch gut für ihn gelaufen das er die beiden noch geschnappt hat o_O^^

    ich fands auch richtig so wie du gehandelt hast;)
    manche hätten nur die polizei gerufen und fertig ;)
     
  16. #15 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    @666slipknot666 naja so oft glaub ich muss ich nicht mehr hin. geb morgen den Kostenvoranschlag ab und frag die dann wie es weiter geht und ob die mir den Fahrzeughalter sagen können damit ich dann bei der Versicherung mich melden kann und meinen Rechtsanwalt alles geben kann. Wozu hat man rechtsschutz ^^

    @taromisaki wie so gut gehandelt? weil ich hinterhergelaufen bin?

    Meine freundin auch fast ausgerastet. die so ey lässt mich hier ne halbe stunde stehen.(hat sich bestimmt sorgen gemacht ;-) )

    @XxDeadManxX naja mein problem war ja das ich nicht wusste ob das fahrzeug gestolen war oder ni. Denn wenn ni hätten se ja wirklich abbhauen könn ohne beweise
     
  17. #16 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Wahrscheinlich haben die zwei Typen, das Auto noch geklaut so wie sich das anhört.

    Naja die kriegen jetz erstmal richtig ******* von zuhause. =) =) =)
     
  18. #17 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    was waren denn das für deppen?
    1. kann der eine nicht autofahren
    2. hat der kein Führerschein und ist jezt erstmal richtig dran
    3. wieso haben sie sich in einem Haus versteckt und sich dann umgezogen?
    4. wieso sind sie nicht gleich mit dem Auto weggefahern oder haben einen Zettel hinterlassen
    dann hätte man das alles ohne Polizei klären können und der eine wär jetzt nicht so dran der
    keinen Führerschein hat
    5. zum Glück hast die Vollidioten erwischt


    fuzZel07
     
  19. #18 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    jo sry dass wir dir in die karre reingefahren sind, wir hatten zuviel getrunken und kein bock zu laufen xD

    ne im ernst, nice dass du die typen erwischt hast.

    und vor allem auch glück für dich dass die nicht aggro geworden sind und dir gegeben haben als du die verfolgt hast.

    FALLS du geld von der versicherung bekommst hol dir nen kostenvoranschlag und rechne die kohle mit der versicherung ab. dann holste dir ne tür vom schrottplatz die du fertig machst und einbaust. normalerweise machste an der geschichte dann nicht schlecht gewinn ^^
     
  20. #19 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    fuzZel07
    1. ne konnte der nich
    2.das hoff ich ma
    3.ich denk ma das sie zuerst zu dem einen nach hause sind und dann zu den anderen nach hause. dort hat sich der fahrer dann auch umgezogen
    4. wär mir egal gewesen ich hatte das kennzeichen schon ^^ und zettel kein plan vll is auch gestohlen das fahrzeug..werd ich hoffentlich morgen erfahren.
    5. ohhhhh jaaaaaaaa :D

    @010100111001
    Keine angst die beiden hät ich schon geschaft ;-). ja wie gesagt bin ja im KFZ gewerbe. Hol mir das geld wieder Delle probier ich bestmöglich zu entfernen. Kratzer und die schrammen sollten kein Problem sein. Hab sogar noch lack da fürs auto ;-)
     
  21. #20 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    zettel dran bringt nichts. wird trotzdem als fahrerflucht geahndet. man MUSS es bei der polizei melden.

    gruß
     
  22. #21 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    ich hät die festgehoben mir wärs zu blöd gewesen den hinterherzulaufen bzw. rennen aber hast ja nommal glück gehabt das die dich net abgehängt haben
     
  23. #22 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    festgehoben? festgehalten meinste? naja halt mal 2personben fest wenn die nicht festgehalten werden wollen ;-). musste ja ni weit hinterher laufen.
     
  24. #23 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    ich versteh den Sinn des Threads nicht...
    tolle Geschichte, ich kenn auch ein paar... aber wayne?
     
  25. #24 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    ich stell mir die ganze aktion ziemlich krass vor
    wenn mein abend so verlkaufen würde wäre ich ziemlich angepisst, hinterher laufen etc. ich glaub ich wär shcon gut ausgeflippt
    aber hast du im großen und ganzen gut geregelt.

    wäre aber echt mal interessant zu hören wie es weiter geht
     
  26. #25 18. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^


    musste ja auch nicht. aber warum postest da erst hier? is also nur spam was de machst
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Parkunfall+Fahrerflucht mir^^
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    320
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    305
  3. neues instrumental von mir^^

    Juanez , 29. Oktober 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293
  4. mal was unsinniges von mir^^!!

    H@msTa , 24. Juni 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    188