Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sniper#1, 18. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    So heut bei Polizei. Brauchte ja den Namen vom Fahrzeughalter. Dort hab ich dann erfahren das der fahrer den schlüssel irgendwo entwendet haben muss und dann halt illegal damit gefahren ist. Morgen kommt dann Gutachter und schätzt den Unfallwert ein. Dann gehts ja nur noch über gegnerische Versicherrung
     
  2. 19. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    naja, bei dem auto ists doch eh bestimmt ein wirtschaftlicher totalschaden = (
    schade drum, sowas ist immmer schecht da du sicher nicht das gerechte endgeld wiederbekommst.
    ich hoffe die 2 anderen bekommen wenigstens ne harte strafe.

    sag mal, bei deiner verfolgungsjagt - warst du da dicht an ihnen dran oder ahst du abstand gehalten und sie haben es nicht mehr gemerkt das du nnoch dran warst?
     
  3. 19. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    Endlich kriegen sie mal solche Leute meistens hauen die einfach ab und man bleibt auf dem Schaden sitzen.
     
  4. 19. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    @taromisaki: bin mit ca 50m abstand auf den anderen straßenseite gelaufen. dann wars dunkel also ham se mich nicht gesehen ;-)
     
  5. 19. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    ja würg den beiden mal schön einen rein!
    nen kumpel hat bei seinem auto schön den rost abgeschliffen, ausgespachtelt und dann neulackiert und 2 tage später fährt dem jemand bei uns aufm schulparkplatz nen kratzer rein und haut ab!
    aber hast ja glück, dass du die beiden erwischt hast!
     
  6. 19. November 2007
    AW: Parkunfall+Fahrerflucht nicht mit mir^^

    anders wärs auch komisch gewesen^^ läufst paar meter hinter ihnen her und stells dich neben die haustür als sie aufschließen xD

    ich glaub ich wäre hinterhergerannt (bin guter sprinter) und hätte mir einen direkt gechnappt. aber deine ausführung war wohl die bessere : D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.