Parkway Drive - Deep Blue

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von D!amond, 23. Mai 2010 .

  1. 23. Mai 2010
    Parkway Drive 2010 Album Trailer - Deep Blue - YouTube

    Bald ist es soweit !

    Parkway Drive ist für mich persönlich einer der besten Bands überhaupt. Die Stimmung auf den Konzerten ist der Hammer , die Breakdowns göttlich und die machen nicht einen auf "ultrabr00tal".

    Ich bin gespannt und für mich auch mal wieder ein Album wo ich ohne Reue in den Laden gehen kann um sie mir zu KAUFEN.
     
  2. 23. Mai 2010
    AW: Parkway Drive - Deep Blue

    warten wir mal ab!
    gespannt bin ich definitiv - das bisherige material ist nicht verkehrt..
    nur das mit den konzerten stimmt nicht ganz- hab sie letztens noch auf dem groezrock festival gesehen. es war viel zu voll und das publikum bestand leider zu großen teilen aus karatekids, die sich gegenseitig ihre neuen moves vorführen mussten- bin dann nach paar liedern rüber zu H2O auf der kleinen bühne und habs nicht bereut, auch weil ich pwd eh schon mal gesehen hab.
    naja, schauen wir mal wie es wird...

    edit: die band ist live keinesfalls schlecht uns sie machen auch nicht auf "brootal"! das macht leider aber das publikum.
     
  3. 23. Mai 2010
    AW: Parkway Drive - Deep Blue

    Ja , mit diesen "Karate"-Kids hatten meine Kumpels von WBTBWB letztens auch wieder ihre Mühe.

    Ich sprech mich hier eindeutig gegen "Violent Dancing" aus.

    Aber Crowdsurfing und sich einfach mit der Menge mitreißen lassn .. awwwwwwwwwwww.

    Parkway Drive - Boneyards (Live - DVD) - YouTube

    Das war auf ihrer Australien-Tour und mir geht vom hingucken schon so derb einer ab.
     
  4. 25. Mai 2010
    AW: Parkway Drive - Deep Blue

    naja, gegen Moshen und 2step habe ich nix, aber richtiges Violent Dancing geht schon aufn Sack.

    Aber zu Parkway Drive:
    Hoffe das Album wird Bombe, Sleepwalker finde ich jetzt nicht so berauschend, aber ist auch bisher nur 1 Lied.
    Wird aber glaube ich dennoch das Albumd es Jahres für mich.
     
  5. 25. Mai 2010
    AW: Parkway Drive - Deep Blue

    naja ich denke die neue Scheibe wird schon gut..
    Sleepwalker ist schon nicht schlecht, aber da fehlte der "WOW"-effekt noch bei mir.
    Naja lassen wir uns überraschen, wird sicher ein gutes ding, was ich mir auch Original zulegen werde.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.