Parse Error "\" - Line 361

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von switelphone, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    Tag, ich hab hier ma wieder nen Hack eingebaut, aber beim JGS Acronym 1.1.0 gibts immer nen Error, wie im Titel gesagt. Hier mal die Linie 361:

PHP:

preg_match_all
    ( "/(((\." . $a . ")|(" . $a . "\/)|(_" . $a . ")|(" . $a . "_)|(\/" . $a . ")|(\!" . $a . ")|(\\$" . $a . ")|(§" . $a . ")|(&" . $a . ")|(=" . $a . ")|(%" . $a . ")|(\?" . $a . ")|(\)" . $a . ")|(''" . $a . "'')|(" . $a . "\-)|(\-" . $a . ")|(<" . $a . " class=\".*\"))|(((\(" . $a . ")|("". $a ." ))[^ "|\)]))|" . htmlentities ( $suchwort ). "/" . $erkennung . "" $post $match_3 PREG_OFFSET_CAPTURE );

Und hier noch der "Fehler" nach meinem Notepad:

{bild-down: http://uploady.de/uploads/Unbenannte9614877.png}

Danke für jede Hilfe! BTW ich hab gestern ziemlich lange dran rumgeknöbelt, hier ne Klammer weggelassen usw ;P

MfG

/e: Ich glaub ich habs ^^ Ma ausprobiern :D

/e: Scheisse das wars nicht -.-

2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    Vielleicht so:

PHP:
    preg_match_all ( "/(((\." . $a . ")|(" . $a . "\/)|(_" . $a . ")|(" . $a . "_)|(\/" . $a . ")|(\!" . $a . ")|(\\$" . $a . ")|(§" . $a . ")|(&" . $a . ")|(=" . $a . ")|(%" . $a . ")|(\?" . $a . ")|(\)" . $a . ")|(''" . $a . "'')|(" . $a . "\-)|(\-" . $a . ")|(<" . $a . " class=\".*\"))|(((\(" . $a . ")|(\"" . $a . "" ))[^ "|\)]))|" . htmlentities ( $suchwort ). "/" . $erkennung . "" $post $match_3 PREG_OFFSET_CAPTURE );
    ?

MfG

4. #3 3. August 2006
    Nope. Dann kommt der Parse Error mit )

Keiner hier der mir helfen kann?

MfG

5. #4 3. August 2006
    PHP:
    <? php preg_match_all ( "/(((\." . $a . ")|(" . $a . "\/)|(_" . $a . ")|(" . $a . "_)|(\/" . $a . ")|(\!" . $a . ")|(\\$" . $a . ")|(§" . $a . ")|(&" . $a . ")|(=" . $a . ")|(%" . $a . ")|(\?" . $a . ")|(\)" . $a . ")|(''" . $a . "'')|(" . $a . "\-)|(\-" . $a . ")|(<" . $a . " class=\".*\"))|(((\(" . $a . ")|(" . $a . "))[^" |\)]))| ".htmlentities( $suchwort )." / ". $erkennung ."",  $post $match_3 , PREG_OFFSET_CAPTURE); ?>
    so mb?

6. #5 3. August 2006
    Nope.

Parse error: parse error, unexpected ')' in acp/lib/class_parse.php on line 358

Fehlt noch was, der ganze Rest wird dadurch ja rot... (meine hier im php-Tag)

MfG

7. #6 3. August 2006
    <?php preg_match_all("/(((\.".$a.")|(".$a."\/)|(_".$a.")|(".$a."_)|(\/".$a.")|(\!".$a.")|(\\$".$a.")|(§".$a.")|(&".$a.")|(=".$a.")|(%".$a.")|(\?".$a.")|(\)".$a.")|(''".$a."'')|(".$a."\-)|(\-".$a.")|(<".$a." class=\".*\"))|(((\(".$a.")|(\"".$a."))[^\"|\)]))|".htmlentities($suchwort)."/".$erkennung."", $post, $match_3, PREG_OFFSET_CAPTURE); ?>

ka ob das sinn macht aber zumindest ist der ausdruck richtig

8. #7 3. August 2006
    ?!?!?!

GEHT!!! :p

Fettes Lob und Respect!

Du hast noch was bei mir gut ;)

MfG

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...