PART-Datei umwandlungsfähig?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von $ToFF!, 2. Januar 2009 .

  1. 2. Januar 2009
    hi leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit firefox gedownloadete PART-Dateien in ein Videoformat wie avi. oder ähnliches umzuwandeln

    danke
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: PART-Datei umwandlungsfähig?

    Hab gerade mal bisschen gegoogled und bin auf den Text zu deinen PART problem gestoßen:

    part-Dateien werden als Zwischenspeicher beim runterladen mit Firefox verwendet. Sobald der Download fertig ist, werden die Daten in die eigendliche Datei geschrieben (was hier wohl nicht passierte oder noch passieren wird). Schau dir mal den Downloadmanager von Firefox an und klick mal auf "Download fortsetzen" oder versuch den Link zur Datei zufinden, dann könnteste du mit dem Download neu beginnen.

    Mfg Lacuenta
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: PART-Datei umwandlungsfähig?

    bennene einfach die .part in .avi, oder .mpg, dann kannste die abspielen, kommt haltn fehler das die datei kaputt is, kannst aber trotzdem n stück ankucken
     
  4. 2. März 2009
    AW: PART-Datei umwandlungsfähig?

    das würde mich auch stark interessieren vielleicht gibt es ein Umwandlungsprorgramm dafür ??? hatte auch schon danach gesucht aber vergebens...
     
  5. 4. März 2009
    AW: PART-Datei umwandlungsfähig?

    wie oben schon geschrieben is das ne temporäre datei von firefox die beim downloaden erstellt wird, man kann dann daran einfach die dateiendung hängen, zu der datei die man runtergeladen hat, also z.b. .mp3 .avi usw.

    kannst aba davon ausgehen das die datei kaputt bzw. nicht vollständig ist, da firefox nach dem fertigen download austomatisch aus der .part datei die eigentliche datei macht
     
  6. 4. März 2009
    AW: PART-Datei umwandlungsfähig?

    hm also ich hab auch ma nachgegoogelt aber leider nix vernünftiges gefunden... wie es aussieht geht sowas wohl nicht mit firefox, echt schade -.-

    mfg BlackDragon989
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.