Partionen falsch eingeteilt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sheepkiller!, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    Also ich hab eine 250GB Festplatte (NTFS formatiert) eingebaut und in 3 Partitionen eingeteilt.
    Leider hab ich beim installieren und partionieren den Fehler gemacht der System Partiotion nur 15GB zu geben wovon jetz nur noch 6 frei sind. Wäre ja nicht sonderlich schlimm, weil ich ja auf die andern Partitionen speichern kann. Allerdings kann ich jetz auch keine Dateien die größer als 6gb sind aus rar archiven entpacken, wahrscheinlich weil die erst auf C zwischen gespeichert wurden?!?!
    Gibts ne möglichkeit aus allen 3 Partitionen wieder eine zumachen ohne das Daten verloren gingen?
     
  2. 26. März 2008
    AW: Partionen falsch eingeteilt

    Welches Os haste du denn?


    Ich hab den Paragon Partition Manager zu Hause! Mit dem geht das ohne Dateien zu verlieren



    Bei Vista geht es aber glaub ich auch über die Datenträgerverwaltung:
    Systemsteuerung --->System und Wartung ----> Verwaltung (Unterpunkt: Festplattenpartitionen erstellen und formatieren
    Da ich das aber damit noch nie gemacht hab kann ich dir nicht sagen ob die daten der beiden die du "löscht" und zur anderen hinzufügst erhalten bleiben

    greetz
     
  3. 26. März 2008
    AW: Partionen falsch eingeteilt

    Hab XP Pro und den Paragon Partition Manger als Shareware komm damit aber nich so richtig klar?

    Müsste unter Partition zusammen führen gehn oder?
    das das nich in der shareware geht, naja such ich mir mal nen crack etc
     
  4. 26. März 2008
    AW: Partionen falsch eingeteilt

    An sich sollte das mit gängigen Partitionstools gehen, aber ich rate dir vorher nen Backup zu machen, mit hats schon einige male die Partitionstablle und die Daten zerschossen. Ist ohne Backup nicht sonderlich erfreulich.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.