Partition bei Win98

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Big_Ben, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2006
    Sers Leute!
    Hab hier ein kleinen Prob. und zwar.
    Mein Pc hat Win98 und ich hab na ne 2te Platte eingebaut die ich in FAT32 Formatiren muss, aber ich weis nicht wie ich des bei 98 machen könnte...
    10er wär drine.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2006
    wenn du die cd einlegst kannstes net auswählen?oder im arbeitsplatz(falls sie schon angezeigt wird)-->rechte maustaste-->formatieren und vll kannst es da auswählen....

    mfg
    Fr3D
     
  4. #3 22. Juli 2006
    der pc hat kein cd laufwerk.....
    im arbeitsplatzt wird die platte noch nicht angezeigt. die hat noch keine partition...sie wird nur im bios erkannt
     
  5. #4 22. Juli 2006
    wie hastn du dann win98 drauf gemacht,ohne cd laufwerk?
    haste schon ma des ganze bios durchsucht?des müsste ja nur da gehn,wenns da net steht kann ich dir leider auch net weiterhelfen....sry

    mfg
    Fr3D
     
  6. #5 22. Juli 2006
    so, hba jetzt ein laufwerk angeschlossn aber auf der cd find ich nix.
     
  7. #6 22. Juli 2006
    Such dir im Netz irgend ne Bootdiskette. Auf der haste meistens auch fdisk drauf. Damit bootest du und kannst dann per fdsik eine Partition anlegen.
    Wie fdisk geht ergoogle dir bitte.
    Wenn nicht frag doch im Bekanntenkreis nach wer darüber bescheid weiß. Alternativ kannste mit der Platte auch zu einem Kumpel gehen der sie bei sich reinhängt und aus >= Windows 2000 eine Partition erstellt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Partition Win98
  1. Windows XP und 8.1 auf 1 partition ?

    WeBsToR , 31. Oktober 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    724
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.964
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.539
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.824
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.204