partitionieren bei vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von snog86, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    hi

    ich hab nen laptop mit windows vista. leider wurde es mir fertig mit 2 partitionen geliefert und ich möchte die partitionen ändern. hab es schon mit partitions magic 8 probiert aber das läuft nich auf vista. kennt von euch einer nen prog. was auf vista läuft mit dem ich die festplatte meines laptops neu partitionieren kann ?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: partitionieren bei vista

    joar, oder du schaust dir mein tutorial an

    Windows FAQ - RR:Board

    dort habe ich noch ein paar weitere nützliche hinweise geschrieben, wie man seinen rechner "vorbereitet" und worauf man beim partitionieren achten sollte

    ist zwar urspünglich für windows xp geschrieben, deshalb kannst du die partitionsgrößen nicht übernehmen, aber alles andere gilt für vista genau so wie für xp.

    mfg spotting
     
  5. #4 14. März 2007
    AW: partitionieren bei vista

    allesklar danke für eure antworten
    gute bw habt ihr bekommen dafür

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - partitionieren vista
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    572
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    323
  4. wie geht Partitionieren unter vista???

    jurik , 22. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    378
  5. Vista Partitionieren-Trauerspiel

    candy123 , 21. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    350