Partitions Problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x4you, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    Hallo RR'ler,

    Ich hab heute mein PC mal komplett neu gemacht. XP neu rauf alles. Nun hab ich vorher eine neue Festplatte eingebaut, 80gb. Nun is mein problem Partitioniert auf 40gb/40gb. Nun wird aber nur die eine "hälfte" /c angezeigt. Weiß jemand zufällig wie ich jetzt die ander "hälfte" auch zum vorschein bekomme? ^^
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Partitions Problem

    Naja, du hast die Festplatte nicht richtig partioniert. Du hast eigentlich nur eine Partition erstellt (C - 40gb) und die anderen "schwirren" quasi jetzt frei auf der Festplatte rum. Also musst du erstmal die 2. Partition erstellen. Kannst entweder von Windows CD booten und 'ne zusätzliche Partition erstellen oder du nimmst Programme wie "Partitionsmagic" zu hilfe.
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Partitions Problem

    Schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerv. -> Datenspeicher -> Datenspeicherv.

    Dort siehst Du alle bisherigen Partitionen. Zudem kannst Du per rechtsklick eine neue hinzufügen (wenn ein Bereich noch unpartitioniert ist).

    Versuchs mal.
    Sn0wm4n
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Partitions Problem

    Ich würde erstmal schauen was Windows XP zu der anderen Hälfte zu sagen hat->Systemsteuereung->Verwaltung ->Computerverwaltung ->Datenträgerverwaltung

    Schau mal was da alles angezeigt wird, ob deine 2te Hälfte formatiert ist und ob da steht Fehlerfrei bei Status

    Edit: Ups da war einer schneller *g*
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Partitions Problem

    Ah gut, danke Leute.
    Hab das unter Systemsteuerung alles gefunden und die 2. Partition erstellt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.