Partitionsprogramm für Vista 64-bit

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dragon2k4, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Suche eins, das Standarddings geht nicht
     
  2. 1. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    Kannst mal GPARTED ausprobieren. Is bootfähig

    http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=gparted&filename=gparted-livecd-0.2.5-1.iso&use_mirror=dfn

    Oder Partition Magic oder Acronis Disk Director Suite 10
     
  3. 1. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    PArtitionmagic geht unter Vista nicht, Acronis Disk Director Suite 10 geht unter 64-bit nicht
     
  4. 1. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    Dann nimm GPARTED is bootfähig und läuft unter Linux, also isses egal was fürn Betriebssystem hast.
     
  5. 1. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    Hi,

    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

    dort kannst du partitionieren. Sollte auch bei Vista gehn

    Gruß Toastbrot
     
  6. 1. September 2007
    genau das meinte ich, das funktioniert nicht, vllt liegts dran dass ich zu wenig speicher hab?
    also ich habs so versuchst
    97gb partition auf 93gb verkleinern (maximal wäre auf 89gb)
    aber da gings ned weiter, da stand mindestens eine Partition hat zu wenig speicher

    gparted werde ich nacher testen

    //posts zusammengeführt
    gparted bringt mich null weiter, da raff ich garnix
     
  7. 2. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    Vielleicht bringt dich diese CD weiter:

    Ultimate Boot CD - Overview

    (Habs noch nich selber ausprobiert)
     
  8. 2. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    die rumprobiererei hat mich ziemlich aufgeregt, hab jetzt einfach bne neue Festplatte gekauft trotzdem danke an alle, ihr bekommt eine BW..
     
  9. 2. September 2007
    AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit

    Ja, ich hatte es bei mir mit GPARTED auch nich auf die Reihe gebracht, und hab am Ende mit der Windows CD formatiert und partitioniert.

    N Kumpel hat mir noch nen guten Tipp gegeben (falls jemand anders was sucht) Hiren´s Boot CD. Gibts auch hier im Forum. Ist bootfähig und man kann damit Programme wie Partition Magic Pro oder
    Acronis Disk Director Suite laden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.