#2 1. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit Kannst mal GPARTED ausprobieren. Is bootfähig http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=gparted&filename=gparted-livecd-0.2.5-1.iso&use_mirror=dfn Oder Partition Magic oder Acronis Disk Director Suite 10
#3 1. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit PArtitionmagic geht unter Vista nicht, Acronis Disk Director Suite 10 geht unter 64-bit nicht
#4 1. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit Dann nimm GPARTED is bootfähig und läuft unter Linux, also isses egal was fürn Betriebssystem hast.
#5 1. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit Hi, Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung dort kannst du partitionieren. Sollte auch bei Vista gehn Gruß Toastbrot
#6 1. September 2007 genau das meinte ich, das funktioniert nicht, vllt liegts dran dass ich zu wenig speicher hab? also ich habs so versuchst 97gb partition auf 93gb verkleinern (maximal wäre auf 89gb) aber da gings ned weiter, da stand mindestens eine Partition hat zu wenig speicher gparted werde ich nacher testen //posts zusammengeführt gparted bringt mich null weiter, da raff ich garnix
#7 2. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit Vielleicht bringt dich diese CD weiter: Ultimate Boot CD - Overview (Habs noch nich selber ausprobiert)
#8 2. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit die rumprobiererei hat mich ziemlich aufgeregt, hab jetzt einfach bne neue Festplatte gekauft trotzdem danke an alle, ihr bekommt eine BW..
#9 2. September 2007 AW: Partitionsprogramm für Vista 64-bit Ja, ich hatte es bei mir mit GPARTED auch nich auf die Reihe gebracht, und hab am Ende mit der Windows CD formatiert und partitioniert. N Kumpel hat mir noch nen guten Tipp gegeben (falls jemand anders was sucht) Hiren´s Boot CD. Gibts auch hier im Forum. Ist bootfähig und man kann damit Programme wie Partition Magic Pro oder Acronis Disk Director Suite laden.