Party camping

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von phallus, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    hi leute
    suche einen campingplatz in vorzugsweise frankreich oder italen auf welche viele junge leute sind und gute party geht als wür mich über en paar posts freuen
    danke
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Party camping

    Wir haben das früher ganz einfach so gemacht also zu der Zeit wo ich 18 jahre war du gehst auf die Seiten von diversen Jugendreiseveranstaltern bsp: RUF Jugendreisem, YAM, RAinbowtours etc. dann suchst du dir das jeweiige cam aus un reist einfach auf eigene Faust an.

    BSP:
    http://www.ruf-jugendreisen.de/jugendreise/ruf-camps.asp?AgenturNr=1&vertragnr=&Para=&portal=1&reisewelt=&session_id=a64288734253022

    Viel spaß beim *******ufest ^^
     
  3. 31. Juli 2009
    AW: Party camping

    du könntest auch gut in einem reisebüro nachfragen
    dortr können sie dir denke ich mal sehr gut helfen
    hab ich zumindest mal mit nem kumpel gemacht
     
  4. 31. Juli 2009
    AW: Party camping

    Ich war letzten Sommer mit drei Kollegen auf einem Camoingplatz auf Korsika! Da ging richtig Party!!! Zwar nicht so Diskomäßig, aber wir haben einfach immer ganz viele Leute zusammengesucht und vor unserm Bungalow gesoffen und Party gemacht. Das dann aber auch wirklich jeden Abend und auch bis zum Kompletten Absturz. Strand war auch ganz in der Nähe und da konnte man sehr gut chillen aber abends auch schön feiern. Musst einfach mal auf der Seite von Fun Reisen gucken und dann Korsika. Das war in der Nähe von Ajaccio.

    Gruß Derbe
     
  5. 1. August 2009
    AW: Party camping

    also um gut spaß zu haben und wo auch richtieg die post ab geht ist sorpesee zeltplatz 4 "jugend zeltplatz" nicht teuer und richtieg geil da halt nur jugentliche je nach dem von wo ihr kommt würd ich dort mal hin auser du kommst aus bayern oder berlin xD das wäre ein wenieg weit
     
  6. 1. August 2009
    AW: Party camping

    Was geht denn du kenns den Jugendcampingplatz der Sorpe??? Da hab ich mich letztens noch bekifft und betrunken=)=)
    Da geht es echt gut ab nur junge Leute und eine einzige Party!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.