Party Crashing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Boulangerie, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ich finde sowas echt miserabel, man wird nicht ohne Grund "nicht" eingeladen! ... ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber bei mir war mal sowas ähnliches. habe 10 Leute eingeladen, die dann auch ein paar Leute mitbringen wollten, das blöde war das die auch wieder welche mitgebracht haben und ich in meinem kopp völlig den Überblick verloren habe und dann bestimmt 50 - 60 Leute in dem Haus meiner Eltern gefeiert haben. alles weg gegessen alles weggesoffen...
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    mädels...

    keiner hat euch gefragt, wie ihr das findet. Also haltet euch doch einfach geschlossen mit dem moral shit.

    danke
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    stimmt, wenn wir keine antwort auf vernünftige kritik haben, beschränken wir uns wieder darauf die meinungsfreiheit einzugrenzen :\

    wenn ich auf nem konzert war wo man mich später fragt, wie ich die musik fand, darf ich natürlich auch nicht erwähnen dass das licht war
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    da war ich auch dabei, sowas finde ich in Ordnung. Aber wenn dann aus Spaß Sachen zerstört werden und die Location "verunreinigt" werden, dann ist das doch etwas zu viel des Guten.

    mfg campino9
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing


    Es ist einfach nicht der sinn des threads, dass jeder schreibt, dass das total asozial ist etc. . Ich denke mal, das ist hier den meisten party crashern wohl bewusst, so auch mir.

    Derzeit sind hier echt mehr moral flames, als ursprüngliche topic-antworten.
     
  6. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ich und ein paar Freunde machen das regelmäßig, is einfach das lustigste uneingeladen iwo hinzugehn, Alk wegsaufen, Essen wegfressen und denen die Weiber wegschnappen^^
    Die Geischter von denen sind als auch das Beste, habe auch noch nicht erlebt dass sich einer getraut hat uns iwie rauszuschmeißen
     
  7. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    War auch auf solchen Party's nur hab da halt nicht Randaliert.
    Wurde immer nur Randaliert, ham halt nur immer den Schnaps Eltern weggesoffen oder Jogurts in die mikrowelle gestellt aber dazu muss ich sagen der Gastgeber war dann nie besser :-D

    Einer hat sogar mal sein Zimmer leergeräumt mal eben alle sachen ausm 2ten Stock geworfen ^^

    Sonst so uneingeladen auf ne Party ohne stress etc pp ist wohl mal witzig aber muss auch nicht immer sein.

    Ist dann halt so wer jemanden nicht einläd muss damit rechnen auch nicht eingeladen zu werden

    hab da noch was,
    kann mich noch an mein 18 gut errinern, kollege von mir "eingeladen" <- so voll aufm Klo gehockt aufgestanden umgefallen, platzwunde am kopf alles voller blut. <- dann kam noch Krankenwagen etc. meine Eltern konnten Renovieren aber das war es wert xD als ich am nächsten morgen aufgestanden bin war alles wieder sauer bis auf die blut flecken im Bad.

    #Low
     
  8. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ich hasse sowas auch, aber mir ist es einmal auch passiert, das ich in so eine Party ausversehen rein gecrasht bin!

    Ích war betrunken und wolte geld für zigaretten wechseln, dan sehe ich eine Kneipe an der straße, gehe rein um geld zu wechseln.

    Dan sitzt die kneipe voll mit älteren männern und alle gucken mich so krum an, ich dachte mir in meinem Kopf ,, Sind die durch ? Wolen die jetzt stress machen oder was? " Ja gut, habe dan meine Zigaretten gekauft und bin nach hause.

    Paar tage später fahre ich vorbei und sehe, das es eine *******nkneipe ist! =) =) =)
     
  9. 21. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    STOP TEH FLAME!

    klar, macht man doch immer wieder gerne ^^
     
  10. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Das ist mal nurnoch assi...ich mein ich bin auch kein Engel, aber sowas muss halt echt net sein.

    Zu meinen Erlebnissen : Paar mal uneingeladen auf größeren Parties, aber nichts zerstört oder sowas...normal verhalten Sonst nichts dergleichen...finde das sich sowas auch net gehört.
     
  11. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    wenn ich manche sachen hier lese, bin ich teilweise echt schockiert.
    bis vor 10 minuten wusste ich nichtmal was das sogenannte "party crashing" ist, ist das etwa wieder ein neuer trend wie komasaufen? sowas ist moralisch und rechtlich unvertretbar, wenn ihr einfach auf partys reinplatzt und leuten die stimmung versaut, alkohol wegsauft etc. , außerdem begeht ihr gleich mehrere straftaten wie hausfriedensbruch, evtl. sachbeschädigung, diebstahl usw. (und dann noch solche sachen "kaninchen alk geben"...), ob hier manche geschichten der realität entsprechen? kann sich ja jeder selber denken...
    hatten ja früher auch viel mist gebaut, aber sowas?
    macht doch eure eigene party?!? nein, dass wäre dann wohl zu viel arbeit, man hätte ja ausgaben usw.
    ___________________________

    hatte nie eine party gecrasht, habe es nie vor und werde es auch nie tun.kenne auch persönlich keinen der sowas schonmal gemacht hat
     
  12. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    find ich total assi

    mein erlebniss is eher das gegenteil hab so nem kollegen der a)nich eingeladen war b)völlig assi und rumprollte nen stuhl in die gehauen tja so kann das dann auch gehen

    also ich geh prinzibel nur auf partys wo ich !schriftlich! eingeladen bin mündlich is auch nich so mein ding
     
  13. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing



    Also ich hab im Prinzip auch nichts gegen Partycrashing und habs auch schon mehrere Male gemacht ^^. War meist bei irgendwelchen Opfern die denken sie könnten ne riesen Party machen mit 50+ Leuten, die den Partyveranstallter meistens noch nichtmals leiden können .
    So Sachen wie den Kaninchen Alkohol geben find ich dann aber doch zu assig.
     
  14. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    warum geht man auf party von leuten, die man nicht leiden kann?
     
  15. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ne ich finde das auch assig.

    will demnächst mein geb feiern...30 leute sind eingeladen.

    ich rechne mit 50 aber wenn ich die kenne d.h. ich den vertrauen kann ist okay und solange die alk mitbringen auch ... wenn jemand baut zöger ich nicht un prügel ihn raus und fege ihn dann morgens vor der tür weg ...
    solche leute die sowas gezielt machen finde ich derbe zum kotzen.
    zu arm um ne eigene party zu schmeißen aber bei anderen die "sau" raus lassen und zeigen wie toll sie sind.
    und wenn mir das zu bund wird, würde ich einfach alle raus schmeißen.
    denn ich muss ja am nächsten tag wieder aufräumen.
    was habe ich eigentlich hier für ne geschreiben :d


    Ich finde Party Crashing !
     
  16. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    hast schon recht dass der threat nich dafür gemacht wurde um das zu beurteilen, aber ich finde wenn jeder mal kurz seine meinung dazu sagt, ist das auch net verkehrt.

    aber ja viele schreiben nur moralischen kram rein!
     
  17. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    du kann ich nix mehr hinzufügen.... find ich einfach nur dumm anderen leuten die party zu versauen un dann auch noch sachen zu beschädigen....
     
  18. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Um die Party zu crashen und Spaß auf den Kosten von anderen zu haben.
     
  19. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    UND ES MACHT SO SPAß !!!
     
  20. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    hab selbst mal party gemacht waren so ca. 70 leute da^^ und um 24:00 Uhr waren die alle so voll das sind auf den tischen getanzt haben^^ die tische sind reihenweise durchgebrochen und ich hatte sie von nachbarn ausgeliehen da war ich so sauer und hab alle rausgeschmissen^^
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: Party Crashing


    Na und? Wir machen hier halt ein bischen "Thread Crashing". Wenns dir nicht gefällt ist mir das egal, weil uns machts Spaß! Wie es den anderen geht zählt doch überhaupt nicht. Voll die "Opfa" alda.
    Wir fühlen uns halt schon cool dabei. Das könnt ihr doch sicher nachvollziehen, oooder?!
    Außerdem kriegen wir es nicht auf die Reihe nen eigenen Thread aufzumachen, deswegen müssen wir hier rumspamen....


    Meine Meinung sollte damit klar sein
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Wenn man nicht eingeladen ist dann sollte man das akzeptieren. So wie ich sehe ist es mir eigentlich klar schon nur aus den aussagen verschiedener User das sie nirgendswo eingeladen sind/werden

    Ich gehe nur an Parties bei denen ich eingeladen bin.

    Ausser es gibt extra vom veranstalter eine Destroy the House Partie dem ist damals die Hüte ausgebrannt also vor der Partie dann hat er vor dem Abriss des Hauses noch eine Party gemacht darin Da die Möbel und so vom Rauchgeschmackt und Wasser unbrauchbar geworden sind konnte man alles versprayen und zerstören.
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    eine andere art von party crashing haben n paar freunde und ich gebracht
    wir haben alle unsere angesammelten bierdeckel mitgenommen (waren bestimmt so 2 - 300 stück) und haben die dann in der ganzen wohnung von leuten die wir natürlich nicht kannten herum geschnipst wenn ihr wisst was ich meine. Und als letztendlich alles voll damit war und der alk leer sind wir wieder abgehaun
     
  24. 24. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ein einziges mal...

    war mit 3 freunden unterwegs und uns viel ein das son typ ne party schmeißt den aber keiner von uns leiden konnte, der aber irgendwann mal über uns erzäählt hat.

    sind dann hin ohne böse absichten, wollte eig nur feiern, er macht natürlich ne szene und haut uns die tür vor der nase zu....

    haben die dann ausversehen iengetreten... partys war aber lame und wir sind gegangen^^

    naja einzigstes mal
     
  25. 24. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Das ist meine persönliche Nummer 1, was assigeres habe ich hier nicht gelesen. Kann mir vorstellen das man als außenstehender Spaß dran hat, aber wenn es einem hier passieren würde gebe es direkt nen neuen Thread bei den Alltagsproblemen: Hilfe,meine Party wurde gecrasht.Rechtsfragen!

    Also ich schäme mich schon das ich auf Malle in Calla Ratjada in der Nacht besoffen auf dem Martplatz gegrölt habe wie ein Englischer Hooligan und jedes Mädel zum blasen aufgefordert habe, und mit Steve44 halt rumgeschrien haben. Aber ich denke mal, dass ist nichts im Vergleich was andere hier so rein schreiben oO.

    Naja, bleibt nur zu hoffen das sowas euren Kindern in euren Buden nicht passiert und ihr neue Möbel kaufen dürft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.