Party Crashing

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Boulangerie, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    wir gehen auch ab und zu auf Partys auf denen wir nicht eingeladen sind, der Unterschied zu manchen hier ist nur folgender,

    wir machen dort Stimmung, heizen die Mädels auf und bringen die Partys in Schwung, anstatt was kaputt zu machen.,

    Dass wir von dem Alk dort natürlich auch trinken ist nicht verhinderbar.

    Sollen sich doch bedanken dass ne Party Crew vorbeikommt und stimmung macht.

    Die meisten bedanken sich sogar xD,

    einmal hat einer von uns auf die Couch gekotzt, war aber alles halb so wild habend uns entschuldigt und alles weggemacht^^

    den Deppen haben wir dann aber im Treppenhaus gelassen und bei der nächste Party nicht mitgenommen xD

    Sachen zerstören und vor allem Hasen töten wies hier auch schon erwähnt habe ist völliges NOGO

    mfg
    F-F
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    ich halt nichts davon. wofür läd man denn extra leute ein? nein .. ich geh nur auf partys, auf denen ich erwünscht bin
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Party Crashing

    Ich finds bei Privatleuten aber auch richtig asi...

    War aber trotzdem mit einigen Kollegen letztens uneingeladen auf nem Abiball... alle waren im Anzug oder Hemd und wir waren da mit T-Shirt Jeans und Basecap.
    Erst wollte uns der Türsteher nicht rein lassen, den wollten wir dann mit nem Fuffie bestechen aber am Ende kam die Veranstalterin und hat gesagt so lange kein Stress ist können wir rein.
    Wir waren dann die Einzigen die da richtig Stimmung gemacht haben und wollten uns später mit dem DJ anlegen weil der ausschließlich Ballermann Musik gespielt hat und das nach ner Zeit nur noch genervt hat. Danach hat der auch Feierabend gemacht und ist sauer gegangen....
    Hoffe der auf meinem Ball wird besser =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.