Party Flyer

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Hanskopf, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2009
    Hi,
    ich schmeiß in einigen Wochen zusammen mit nem Kumpel ne "Raggae & Dancehall" Party in na gemieteten Bar.

    Was wir brauchen ist ein DinA4 großer "Flyer".
    Als Hintergrund wären die rastafarif farben : Grün,Rot,Gelb cool. Eine Grafik die mir gefallen würde ist z.b. http://farm3.static.flickr.com/2272/2105604553_cb3a9169f6.jpg


    Ganz oben soll als Überschrift (so zusagen der Name der Party) "Chillax!" stehen und als Untertitel dann "Gechillt ins neue Jahr starten..."

    Ansonsten sollen 2-3 Getränke Preise auftauchen (sowas wie "Faßbier 60cent, Jägermeister 1€..")
    Außderdem noch das Datum 05.01.10 Ab 22:00Uhr

    und irgendwo dann noch "mit Andreas und Martin"

    Ne psd wäre nice so dass ich dann nachher selbst noch die Preise, Uhrzeit etc gegebenenfalls anpaßen kann....
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: Party Flyer

    wenn du en paar angaben machst also: wann wo usw. könnt ich dir eventuell was machen.
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Party Flyer

    Hi,
    also wann: 05.01.10 Ab 22:00Uhr
    wo: in der XXX-Bar

    Dann halt noch ein paar Getränke Preise...das war eigentlich schon alles. Den richtigen Ort will ich z.b. hier jetzt nicht nennen deshalb erfinde einfach etwas und den Ort paße ich dann selbst an^^

    Viel mehr muss dort eigentlich auch nicht drauf. Das ganze wird ne Party in einem Wohnheim...deshalb müssen auch nicht all zuviele Informationen drauf
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Party Flyer

    dann schick mir die daten halt privat. hab ehrlich gesagt keine lust den flyer for free zumachen wenn ich dir dann noch die fonts alle schicken muss. ich mein wenn du nur nen background willst auf den du dann die daten draufklatschen willst kannste es ja auch selbst machen. ist nicht böse gemeint oder so aber es bringt ja nichts.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.