Party nur noch mit Drogen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von H4x0rZ, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    ich musste heftig lachen


    Zu deinem Problem kann ich nur sagen, dass, wenn es dir gefällt, es eigentlich keinen Grund gibt aufzuhören. Das du in der disco etwas verkrampft bist is glaub ich mal ganz normal und zeugt auch nicht unbedingt von schwachem selbstvertrauen, jeder is aufgeregt, wenn er vor Leuten auftreten muss.

    Das is echt schockierend wie alle sagen, Drogen seien schlimm aber Alkohol ist gut. Man sollte doch eigentlich wissen, dass Alkohol eine der schlimmste Drogen ist, vor allem wenn man es aus gesundheitlichen Aspekten betrachtet. Ich finds geradezu kindisch, dass ihr alkohol empfiehlt, nur weils legal ist.

    mfg
     
  2. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Ein schöner moralischer Spruch wäre hier passend:

    Strebe bei allem was du tust stets die Mitte an.

    Das würde ich dir in diesem Fall auch raten. Wenn du Lust auf Drogen hast, pfeif Sie dir rein, aber sei dir der Folgen bewusst.
    Ich für meinen Teil würde dir abraten und versuchen beim Alkohol zu bleiben, ist meistens die beste Lösung. Auch hier finde den Ausgleich.

    Mehr gibts hier nicht zu sagen, es steht dir potentiell alles frei, Ausreden zählen an dieser Stelle nicht.

    GruSS _ViEcH_
     
  3. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Also bei 3 wirklich guten Teilen kratzt du aber auch schon nahe an der Overdose. Die blauen Mitsus von früher ... da wolltest du nach einer einfach nix mehr^^.

    On Top:

    Ich denke das Problem an der ganzen Gschichte mit den Drugs und der Elektronischen Musik ist auf welchem Weg man zu der Musik kommt und ob man sie wirklich zu schätzen weiß.
    Ich war früher extremer Kiffer und hab nur Rap gehört, irgendwann gings dann los mit Drum and Bass und Jungle, später hats dann angefangen nen wenig "Minimal".
    Dann gabs Ärger mit den Cops und ich hab mein Leben komplett umgekrempelt.
    Unter anderem auch mein Musikgeschmack.
    Dann ging ich das erste mal in mein heutigen Stammclub da hat Luciano aufgelegt, es war einfach nur geil. Drogen konnt ich gar nicht konsumieren auf Grund meiner Bewährungsauflagen, hatte aber auch kein bock mehr drauf hab mit dem Thema abgeschlossen.
    Mittlerweile höre ich nur noch elektronisches zu jeder Tageszeit, geh regelmäßig feiern ohne Drugs (bis auf Alk und Kippen),
    am Sonntag steht auch wieder der LoveFamilyPark an =) .
    Afterhours sind auch kein Problem wenn man nicht zu viel Alk trinkt. Alles nur Kopfsache...

    Wer die Musik wirklich liebt kann auch ohne Drugs feiern gehn!
     
  4. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Tipp lass die Drogen sein, egal ob Alk oder nicht und geh richtung Metal / Rock, da interessiert es niemanden was du tust, mal davon abgesehen das die Leute 10mal korrekter sind als die teilweiße Drogen junkies auf RR...

    Wer Alk oder anderes Zeugs nötig hat um gut drauf zu sein, sollte vll eher antidepri zeugs vom arzt kriegen :X

    Sry, bin da nen Moralapostel, einmal Betrunken zum Testen und seitdem nie wieder, weil sinnlos
    Ist mal 10mal witziger wenn man sowieso durch ist wie ich, die Leute betrunken zu sehen oder auf sonst was, als selber drauf zu sein... vorallem kann man sich an die Frauen die fertig sind wesentlich einfacher ranschmeißen und weiß am nächsten Tag auch noch wie geil der Sex war :X
     
  5. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    und jetzt?

    ich geh in den club um spaß zu haben und nciht um germanys next topdancer zu werden, frag mich was du die ganze zeit hast mit "was meinen die anderen leuten blablabla" mir ist das eigentlich wumpe, was die anderen über mich denken hauptsache ich habe mein spaß mit freunden, die die ich grad kenen gelernt habe. etc etc

    aber lustiger thread, was hier für hoschis rumlaufen.
     
  6. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Meine hast du es noch immer nicht verstanden das hat er doch schon längst er zieht es durch die Nase

    Zurück zum Thema hab ich auch früher so genauso wie du gemacht :lol:

    Ums kurz zumachen iwann hast du einfach kein Bock mehr auf Stress mit den Bullen und das du erstma bis Dienstag brauchst um dich vom we zu erholen

    Ich werd jetzt hier sicher kein auf Moral Apostel machen oder dir wie viele andere hier Alkohol empfehlen nur weils legal ist :lol:

    Ich sage nur du wirst deine Erfahrung machen solange du bei den sachen bleibst und nicht immer was neues ausprobierst mags vllt. ne zeit gut gehen aber früher oder später hörst du auch da wieder mit auf völlig egal was dir jemand hier erzählt
     
  7. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Hallo,
    an deiner stelle würde ich mir keine Pille mehr werfen und auch keine line ziehen. Lieber auf keine Partys gehen als auf irgendwelchen Partys drogen zu nehmen. Kenne dein Problem früher als ich feiern war ging nichts ohne etwas alc. war zu verkrampft habe mich beobachtet gefühlt und mit bisschen alc im Blut hat man sich auch mehr bei dem mädels getraut. Jedoch habe ich mich dazu entschloßen kein alc mehr zu tinken. Dannach war ich zwischen durch paarmal feiern jedoch hatte ich keinen spaß weil ich mir so anders vorkam. Fühlte mich nicht so aufgenommen von den anderen. Doch jetzt bin ich fest davon überzeugt das ich das richtige gemacht habe doch muss auch zugeben das es mir zwischen durch doch fehlt einfach beim feiern sich in den mittelpunkt zu drängen. An deiner stelle würde ich die chemie ganz weg lassen mir freunden suchen die einen aufbauen und sicherheit verschaffen und mit denen feiern gehen. Ich wünsche dir viel erfolg dabei spaß ohne drogen zu haben. LG K-D

    du hast kein spaß auf ner party wenn du drogen nimmst, wenn du spaß hättest würdest du keine nehmen
     
  8. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    SIGN die einstellung gefällt mir!!!!

    Zum thema möchte ich sagen das ich dich aus eigener Erfahrung bitten möchte es zu lassen, ist natürlich deine Sache aber denk 10 sek gut drüber nach bevor du dir für 5-10 std die brine "zuknallst"! Du tust dir und allen in deinem Kreis einen riesen gefallen.
    Mittlerweile verzichte ich sogar auf alk in der Disco, weil...naja siehe sonderkind...!

    Stay Clean!

    mfg
     
  9. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    hm ich sag mal so... grade zu der elektronischen ära die grade läuft, ist der konsum von amphetaminen extrem gestiegen...
    ich selber nehme keine drogen, keine zigaretten, ich trinke NUR auf partys, aber kla hab ich schonmal gras und speed getestet und muss sagen das es einfach geil ist mit leuten stoned zu sein und zB zu zocken oder sich einfach filme zu fahren.. aber es ist auch richtig geil auf speed zu sein, ist meine Meinung und meine Erfahrung, auch wenn ich sage das ich diese drogen gut finde, ich nehme sie nicht!! (höchstens mal ein bischen gras, aber nur wenn richtig viele leute dabei sind)
     
  10. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    vielleicht weil die gesehen haben das du voll drauf warst??? drogen sind böse !!! mach deine erfahrungen damit wenn du willst, aber lass dir eins gesagt sein...behallte immer die kontrolle und lass dich nicht von den drogen kontrollieren! meide die kreise in denen es normal ist drogen zu nehmen, ansonsten steckst du bald tiefer drin als du denkst

    und jeder voll der sagt lass die drogen weg und trink lieber was... in welcher welt lebt ihr? seit wann ist alkohol keine droge??? achja ich vergaß, ist ja total normal alk zu trinken, dummes pack.
     
  11. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Natürlich kann er das @chubidoo. Manche weniger manche mehr.

    @LORD1337 Potenziel sind alle Drogen gut ! Zumindest am Anfang. Zwar nicht für den Körper und die Psyche aber dafür für das Wohlbefinden der Konsumenten (wow ich bin High, ich fühl mich gut etc.) Irgendwann geht man dran einfach nur kaputt. Nicht umbedingt ein gelegenheitskiffer, aber der rest. Habe damals selber xtc und pepp bzw amphetamine konsumiert.

    Angefangen hat alles ziemlich harmlos. Man ist auf einer Hausparty, der Großteil deiner Bekanntschaft konsumiert Drogen. Irgendwann entschließt man sich dazu es auch mal zu probieren.

    Wo ich am Anfang 5€ für Pepp im Monat investiert habe, wurden es später 50€+

    Natürlich ist es geil mit seinen Freunden zusammen Stonded zu sein. Das geht aber wesentlich besser ohne pepp und xtc.
     
  12. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    hast du recht, ich hatte bei meinem post den aspekt der süchtigen ganz vergessen, ich akzeptiere es wenn feunde von mir drogen nehmen (man hat ja kaum ne andere wahl ) aber ich verabscheue süchtige freunde (wenn fremde süchtig sind juckt mich das nicht die bohne )
    und als freud eines süchtigen bzw eines jemanden der auf dem weg dahin ist, ist es deine aufgabe ihn daran zu hindern!
     
  13. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Haben viele nicht ein Schwindel- und/oder Übelkeitsgefühl, nachdem sie das erste Mal Gras geraucht haben?
     
  14. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Das erste mal ist nicht der Anfang, es ist ein Test

    Aber ja, kenn nen ziemlichen Druffi, der jede Gelegenheit ergreift um sich weg zu knallen.
    Als er das erste mal Gras hatte, natürlich gleich Eimer geraucht und dann 3h es überhaupt nicht gepackt
     
  15. 27. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Not really. Bzw. geschmackssache. Ich fühl mich unter Leuten auf Speed oder Teilen 10 mal wohler als in ner Horde besoffener. Die Feierleute gehn in Club und wollen einfach nur Spaß haben, Tanzen, Musik hören.
    In den Läden in den ich unterwegs bin gibts auch nie Stress da gibts kein rumgepöbel gar nix.
     
  16. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    also wegen der asche mit kreis um dich bilden und alle haben dich bestaunt. ich glaube zwar das es nen kreis gab aber ob das staunen war bezweifle ich doch. eher auslachen. ich kenne solche drogen zwar nich aber ich hab (glaube ich) schon leute gesehen die sowas geschmissen haben und dann auch so abgegangen sind.
     
  17. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Was für ein unglaublicher Schwachsinn.
    Rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast.
    was soll jemand der garnich auf metal steht stocknüchtern in nem raum voller total besoffener metaler? wenn man sich in seiner vertrauten gegend schon nicht wohl fühlt dann bei sowas bestimmt nicht.
    und ICH finde ein paar druffies um welten angenehmer als ein haufen langhaariger metaler die "mosh pits" lustig finden.

    ich finde sowieso das alle die keine erfahrung mit "harten" drogen haben und denken 3 promille wäre gesünder als pillen (wenn man von mdma ausgeht) sich hier raushalten sollten . man kann sich durch hören sagen oder irgendwelche taff berichte einfach kein entsprechendes bild machen.
     
  18. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    hol dir ein wow abo dann vermisst du auch die parties nicht mehr und sparst sogar noch geld :OO am besten machste dann /dance im raid... die gaffen dich dann auch ausdruckslos an!

    spaß beiseite... du wirst irgendwann in der gosse enden. entweder stehst du dann wieder auf und hörst auf mit dem scheiß oder du verschwindest von der bildfläche.. wie lange schippst du schon schnee?
     
  19. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Was für ein Schwachsinn! Du bist auch so einer der seine durch Medien verblendete Meinung publiziert,
    du hast offensichtlich keine Ahnung von der Marterie.
    Du bist ein Opfer der Medien, ein Roboter der Politik und Gesellschaft.
    Fang mal an selbst zu denken Junge!
     
  20. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Würdest du mich kennen wüsstest du, das der Unterschied zwischen besoffenen Metalern und mir nicht sonderlich groß ist...

    Btw. ich habe auch nie Behauptet sauf dir die Hucke voll... ich habe gesagt lass alles sein... geht auch, ich fahre dmait sehr gut, am Anfang wirst zwar immer gefragt was kein Alk? aber im nachhinein sagen alle ich sollte kein Alk trinken, da sie nicht wüssten wie kaputt ich dann wäre

    Ist alles eine Frage des Selbstbewusstseins und der Lebenseinstellung...
     
  21. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Echt!
    Drogen für alle!
    Direkt ab dem Kindesalter mit jeder Impfung der obligatorische Schuss Hero zur Aufrechterhaltung der Sucht, damit unser Kind kein sozialer Außenseiter wird.

    Die Drogensüchtigen sind doch die wahren Gewinner im Leben.
    Diese ganzen nüchternen Idioten haben doch keine Ahnung, man kann auch auf Koks noch locker flockig Kinder großziehen, also was soll der scheiß, von wegen, dass Drogen schlecht sind?

    Nur ******* Opfas denken das.
    Nur behinderte Medienmarionetten.
    Scheiß ****as, sollen sie nix sagen gegen Drogensüchtige, denn ich schwöre, wir haben den richtigen Weg eingeschlagen!
     
  22. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Lässt sich gut beobachten wie die "Nüchterne Fraktion" die "Alki's" permanent direkt angreift, während die "Alki's" es wie im Klub machen - druffjeschisse
     
  23. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Glaub mir so fertig sollten sie net sein, mit denen sprechen + Geradeauslaufen + nicht in mein Auto kotzen muss noch drinne sein

    Btw. ich habe ansich kein Problem mit leuten die Saufen und was nehmen, ich ralle nur net wieso, ich habs probiert, fands sinnlos habs gelassen
     
  24. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    ja dann ist es halt nix für dich .

    aber wie hier alle über leute urteilen ist mal sowas von hirnlos! und so ein quatsch wie, dass man auch ohne drogen auf ner party spaß haben kann ist auch nur dahingelabert. oder weißt du wie der threadersteller sich fühlt, was für vorlieben er hat etc.?

    jeder mensch ist unterschiedlich und hat nen anderen geschmack. wenn einer meint, dass er nur feiern kann, wenn er sich teile einwirft oder ne halbe flasche rum trinkt dann ist es halt so.

    ich war auch schön öfters auf partys nüchtern und es hat mir nicht annähernd soviel spaß gemacht, als wenn ich getrunken hab. ist halt nurmal so und meine subjektive meinung!
     
  25. 28. Juni 2011
    AW: Party nur noch mit Drogen möglich ?

    Hier kommt nix gute mehr bei rum...

    closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.