Party Skandal auf Schalke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ADRI.L, 11. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2007
    Man liesst immer wieder in den Zeitungen, dass Fussballspieler sich an sauparties vergnügen etc. nun heissen die betroffenen Raketic und Krstajic. ich wollte mal wiessen wie ihr dazu steht und muss man die spieler wirklich mit so hohen Geldstrafen bestrafen?
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Party Skandal auf Schalke

    Ja den Thread gibt es allerdings, aber ich finde es schade, dass Stars nicht feiern können. Vielleicht haben die beiden das übertrieben, aber man könnte doch mal nen paar Stunden in den Club gehen
     
  3. 11. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Party Skandal auf Schalke

    //close
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.