Party, wieviel Alk wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von b00tb0y, 26. August 2008 .

Schlagworte:
?

Wieviel Alkohol trinkt ihr pro Partyabend/Nacht durchschnittlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Oktober 2008
  1. Bier: 1-2 Liter

    10 Stimme(n)
    9,6%
  2. Bier: 2-5 Liter

    55 Stimme(n)
    52,9%
  3. Bier: 5-10 Liter

    39 Stimme(n)
    37,5%
  1. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    also du hättest mal eine persohnenanzahl angeben sollen!

    aber daann ebend nur so ungefähr:
    für 15 kerle solltest du so 8-10 kästen und so 6-8 flaschen hartsprit besorgen!!

    für weitere 15 mädchen 15 flaschen bole

    und im allgemeinen für diese gesellschaft noch 10 flaschen sekt und berensen!!

    dann wird es mit dem restsaufen knapp aber ich weis auch nicht wie gut ihr im training seid; von wegen alkohol empfindlichkeit!!^^

    also wenn du noch fragen hast schreib mir eine PN!!

    mfg lastResistence
     
  2. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    Jeder bringt ne Flasche Schnäppes mit und gut ist.

    Bier würd ich rechnen 4 Leute einen Kasten, also kommt drauf an was du holst, rechne da gerade mit 6 Flaschen pro Kopf.
     
  3. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    Wenn viele Mädels kommen vergiss das Bier und kauf lieber mehr Malibu und Pinacolada für die.
    Und wenn du irgendwelche Leute aus kleinen Bauerndörfern kommen, dann verdoppel für die die geplante Menge.

    Das wichtigste, lass die Leute nie selber irgendwelchen Schnaps mitbringen, wenndann jeder 5 Euro oder sowas, ist sicherer, sonst bringen die noch alten fusel mit.


    Würde dir raten: 20 Personen: 15 Liter Schnaps, 3 Kästen Bier.
     
  4. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    ach ihr rechnet alle solche unmengen an alkohol.... ihr müsst rechnen: es sind leute dabei die:

    a) nichts trinken
    b) wenig trinken
    c) kein bier mögen
    d) keinen schnaps mögen


    -> Kollege hatte für knapp 30 leute folgendes:
    24 flaschen schnaps+sauren etc. (also wodka, martini, sauren, etc. etc.)
    90L bier

    Er hat 2x 20L bier zurückgegeben und das 50L fass war nichtmal weg. Dann hatte er auch noch schnaps übrig.
     
  5. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    Also wenn ich raus bin trinke ich so ca 13 Flaschen Bier, entspricht also fast 4Liter8o . Die Sache ist aber auch, das ich 26Jahre bin, 1.93 m groß bin und 85Kg wiege. Du kannst nicht alle über einen Kamm schären. Schmächtige oder so vertragen weniger, wie auch die meisten Mädels und so.
    Rechne mal so 2Liter Bier pro Person und wie schon gesagt wurde knapp 2Falschen Schnaps pro 3Leute. Ich glaube so wird jeder gut bedient sein.
    Denk aber auch an Mischgetränke wie Cola/Fanta/Sprite und Wasser und Säfte

    Gruß,
    Pat
     
  6. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    also ich sauf locker 3-4l bier und dazu noch ein paar kurze also so ~400ml wodka pro person :>
     
  7. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    2 flaschen schnaps pro kopf?!?

    habe bisher immer so mit 3 liter pro kopf gerechnet, dann halt
    für mädels nen paar flaschen vodka,mischzeug und asti.
     
  8. 26. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    kommt natürlich drauf an wie viele mädels un wieviel kerle kommen.. würde ganz grob mal sagen pro person 2l bier +200ml schnaps rechnen. kommt natürlich drauf an ob deine kollegen/innen viel trinken bzw vertragen, ob sie von weiter weg kommen(fahrer), ob sie eher bier oder schnaps trinken usw.
    natürlich gibts leute die nen kasten +mehr weglitern aber dafür trinken andere wiederum garnix, 2-2,5l bier +200-250ml schnaps sind n guter durchschnittswert denk ich
     
  9. 27. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    naja die einzigen leute die weniger trinken sind die mädels
    danke für eure tipps
     
  10. 27. August 2008
    AW: Party, wieviel Alk wird benötigt?

    ich plane immer so.....lieber mehr kaufen als zu wenig!!

    das heißt...wenn die patry zuende ist hast du was noch für die folgenden wochenenden!

    BW bitte ;-)

    haha
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.