Partyurlaub 2013

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Givious, 22. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2013
    Juhu, vielleicht habt ihr ja ein paar schnelle Ideen, wo meine Kumpels und ich in Partyurlaub fliegen könnten

    - ca. 6 Personen (alle um die 20)
    - Warm soll es sein
    - Im August
    - Am besten Flugreise
    - Trotzdem nicht zu teuer d.h bis 600 € (inkl. Flug)
    - Natürlich nehmen wir dann noch bis höchstens 300€ mit, für Disco etc.
    - Am Strand gelegen
    - Und es soll ein Partyurlaub werden (könnte auch ein bisschen ruhiger sein als Llorett etc.)
    - Nicht Llorett oder Bulgarien
    - Würden auch ein Club Hotel in Antalya oder so nehmen, wo es nicht sooooo krass abgeht
    - Wenn mit Organisation dann sollte man trotzdem tun und lassen können was man will


    Vll haben ja einige noch igendwelche Insidertipps!
    Freue mich um jede Antwort...

    MfG
    Givious
     
  2. 23. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Cala Ratjada auf Mallorca. Ist definitiv ruhiger als Ballermann und co aber trotzdem Nachts der Hammer. Der Strand hat meiner Meinung nach schon fast Karibikflair und ist einfach nur zu empfehlen. Essen und trinken kann man da recht günstig deswegen lässt sich Halbpension empfehlen. Kannst dir ja mal n paar Hotels anschauen. Als ich da war hat der Spaß ca 430€ gekostet +200€ Taschengeld. Da war aber auch Nebensaison
     
    1 Person gefällt das.
  3. 24. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Wir werden dieses Jahr (auch ca 5-7 Personen) nach Zrce fahren.
    Da waren wir vor 2 Jahren schonmal und macht richtig spaß.
    Sind mim Auto gefahren, ungefähr 9 Stunden (nähe München).
    Hier ein Link.
    Bis spätnachmittag kannst dich am Strand legen, zwar kein Sandstrand war aber ok.
    Am Strand gibts ne sau gemütliche Bar und Abends nachm essn gehts dann zum Feiern
    bis 7 Uhr morgens. Schau dir einfach mal den Link an, wir waren begeistert und wollen
    dieses Jahr unbedingt nochmal hin. Von den Kosten her is es auch nicht schlimm, liegt
    alles im bezahlbarem Bereich.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 24. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    ich fahr immer nach vir. das ist die nächste insel südlich von pag. ist von salzburg aus in ca. 6 stunden zu erreichen. kein wirklicher tourismusort. hierhin kommen hauptsächlich kroaten, welche im landesinneren oder im ausland arbeiten, um hier zu urlauben. es gibt zwar lecker billig pizzerias und auch gute seafruits restaurants sowie cocktailbare. aber so wie in pag ist es nicht. wir fahren ein bis 2 mal im urlaub rüber auf pag um party zu machen, dauer ca. 1 stunde. allerdings bevorzuge ich diesen urlaub dem partyurlaub, weil man auch mal 2-3 tage seine ruhe haben kann - wenn man es denn will.

    OKTOBERfest im August?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    also ich hab den Partyurlaub schlecht hin für euch parat:

    The Yacht Week in Kroatien!

    über den preis reden wir am Ende

    also das ganze läuft folgender maßen ab:


    ihr müsst euch 2-3 Frauen suchen die mitfahren falls ihr bisher nur Jungs seid! das ist das wichtigste denn reine männergruppen sind bereits für die anmeldung gesperrt

    also ihr fahrt mit dem Auto nach Split in Kroatien runter und dann geht ihr in Split auf ein Segelboot! ums steuern braucht ihr euch nicht kümmern da ihr einen skipper habt, es sei denn ihr könnt segeln und wollt das alleine machen!

    diese ganze yachtweek besteht aus rund 100 booten auf dem immer zwischen 8 und 12 leute drauf sind! ihr werdet dann eine bestimmte route abfahren und jeden abend in einer anderen bucht, einem anderen hafen oder einer anderen marina sein!

    egal wo ihr seid ist auf jeden fall etwas geboten! teilweise sind clubs für euch gemietet oder grillpartys am strand organisiert!

    zu dem thema mit den frauen kann ich sagen, es sind genug schöne mädls dabei

    ja ich könnte ewig drüber schreiben bei interesse stehe ich gerne für fragen zur verfügung!

    das gecharterte schiff kostet pro person zwischen 500 und 750EUR wenn ich mich nicht täusche und ihr müsst dann für marina- und bojengebühren pro schiff zwischen 70 und 270 euro rechnen. steht aber alles af der seite!

    was wichtig ist, ihr könnt eurem skipper auch sagen wenn ihr zum beispiel eine nacht woanders sein wollt ihr chillen könnt oder keine gebühren zahlen müsst!!!

    ja soweit so gut!

    ich kanns nur empfehlen, es geht ab wie harry in den buchten mit den anderen! die leute sind alle übel drauf und richtig lustig und offen!

    in meinen augen ist mallorca oder lloret ein totaler witz! jeden tag sonne, mädls und party! hammer geil!


    also viel spaß und grüße!


    PS: zum saufen und geld usw: wenn ihr mim auto fahrt könnt ihr euch auch noch unendlich geld sparen wenn ihr statt im hafensupermarkt in nem anderen supermarkt einaufen geht in der stadt!

    PPS: dann nochmal was zu den leuten die dabei sind: es hat sich wahrscheinlich etwas geändert da ich auch in meinem freundeskreis immer öfter hör dass sie das machen aber letztes jahr waren alle möglichen nationalitäten dabei von Kanadier, Amis, Brasilianer, Schweden, Norweger, Holländer, ungarn usw!? also wirklich alles dabei nur kaum deutsche abr alle unendlich lustig drauf!
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Kazantip in der Ukraine
    is zwar sehr grob, aber man will dir ja nix vorenthalten
    aber billig isses und sehr stark:lol:

    jesolo in italien?
    is halt eher sehr ruhig, aber in der nacht kann man auch gut feiern
    aber halt eher keine flugreise...


    rimini, is etwa so wie lloret bloss ruhiger und lässiger

    korfu is auch super

    oder halt ballermann
     
    1 Person gefällt das.
  7. 24. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013


    also kasantip finde ich geht gar nicht

    rimini und ballermann würde ich auch noch in die engere wahl nehmen!

    rimini is cool und lustig! war ich selbst schon. sind damals mim auto runter gefahren!

    ballermann würde ich im mai sowas empfehlen! ist zwar nicht die hauptsaison aber da kann man nen flug für 129€ hin und zurück abstauben, vorallem wenn ihr demnächst bucht und n hotel gibts da auch für 300-400 pro person pro woche!
    und am ballermann ist da auch schon ordentlich was los war selbst sehr überrascht letztes jahr! ist mehr los als in der letzten augustwoche

    aber nichts desto trotz ist The Yacht Week der absolute hammer und stellt jeden vorschlag hier in den schatten!

    nirgends hat man so viel vom schönen wetter und gleichzeitig jeden tag party!

    in rimini oder mallorca pennst halt bis 12 oder so und verpennst somit den halben tag! am boot bist um 12 schon wieder in ner anderen bucht weil man um 9-10 sowas lossegeln muss und kann dann an deck pennen!!!

    einfach der oberhammer!
     
    1 Person gefällt das.
  8. 24. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Besten Dank für die bisherigen Vorschläge

    Ist auf jeden Fall einiges interessantes bei, was ich meinen Kumpels vorstellen werde!
    Wäre vll auch ganz gut, wenn ihr noch billige Hotels habt an den Orten, die ihr empfehlen könnt

    Wenn ihr nach Malle,rimini oder so fahrt, macht ihr das über eine Agentur oder so? Also sowas wie JAM! etc.?

    The Yacht Week halte ich mit auf jeden Fall im Hinterkopf für die späteren Urlaube ! =)
     
  9. 25. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    also meine Freundin und ich fliegen im Sommer nach Novalja, zum Zrce Beach. Soll wohl mega geil sein,freuen uns schon
    Mit Flug, 8 Tage hat das ca 550EUR gekostet..jedoch nur Apartment,ist aber nicht das große Problem da wir beide kochen können.

    Videos von den parties usw gibts bei YT
     
  10. 25. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    also von zrce hab ich auch schon mehrere meinungen gehört und auch selbst schon getestet!

    also ich war da selbst vor 3 jahren anfang Julia und da war das nicht so der burner! es waren leider kaum frauen da, also ich schätz mal 80% männer und es waren zu 95% osteuropäer! wenn man ne frau nur angekuckt hat ist dahinter schon ne gruppe von 3-4 Tieren gestanden die das quasi kontrolliert haben!
    die musik war bei uns damals auch nicht der burner, vollkommen übertriebener bass, der DJ hat zwar gute lieder aufgedreht aber bei jedem lied so viel bass reingebastelt dass man nichts mehr verstanden hat ausser dem bass dazu muss ich sagen dass ich eigentlich ein fan von bass etc bin aber das hat damals einfach jedes lied zerstört!
    desweiteren waren die geträmke ein witz, zu teuer für die kleinen plastikbecher mit zu viel eis und ne flasche vodka konnte man nicht kaufen! also haben wir bier getrunken!
    (PS unsere ansprüche waren nciht zu hoch falls du das meinst)

    ein paar wochen nach unserem besuch und auch letztes jahr waren freunde von mir in zrce und die waren unglaublich begeistert! geile musik mi richtig geilen DJs wie Tiesto etc!
    viele frauen und naja zu den getränken haben se das gleiche gesagt!


    zu der location vor ort können wir alle das gleiche sagen, die klubs sind der hammer, teilweise mit Pool oder kleinen plattformen in den bäumen usw!


    also erkundige dich im falle wann gute djs da sind!


    ich persönlich würde Mallorca oder Rimini vorziehen!


    grüße
     
  11. 25. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    leg noch 100 - 200EUR drauf und du kommst mit 1000EUR wunderbar auf ibiza hin (hotel, all incl. 3*, direkt am strand / partymeile)
    das hotel kostet, wenn du jetzt buchst, ca. 800EUR

    ich fahre nun das 3. mal dahin und werde auch nie wieder woanders hin wollen, was dort an stimmung / frauen / musik / clubs geboten wird, habe ich noch nie so erlebt

    ein kumpel von mir fährt nun das 5. mal hin unnd ein anderer das 4. mal, ich kenne so viele leute die dort jedes jahr anzutreffen sind, weil es so geil ist
     
  12. 25. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013


    ja da hast auf jeden fall recht aber da muss man auch bedenken dass der eintritt in die clubs teilweise schon 60-100€ kostet oder täusche ich mich!?
    meine freundin war schon paar mal dort und erzählt mir das immer wieder!
    werden dieses jahr evtl auch mal hin schauen wenn es sich ausgeht im sommer!


    grüße
     
  13. 26. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Super Vorschlag ist das was wir dieses Jahr als Manschaftsfahrt machen. 1 Wochenende Oktoberfest mit der ganzen Manschaft.also gleich gekleidet und alle rotzevoll und ohne Frauen.Kostenpunkt 300€ Spaßfaktor 10+
     
  14. 26. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    da reichen dir pro person NIE und NIMMER 300€ für des hotel? habt ihr schon n hotel oder so!?

    weisst du was die mass kostet? habt ihr tische? bzw wisst ihr wann ihr im zelt sein müsst am we um nen platz zu ergattern?!

    das empfinde ich nicht als geilsten urlaub!? da lege ich was drauf und bekomm mehr spaß zu weniger stress und ärger!

    aber nichts über das oktoberfest! gehe auch gerne hin abr nur mit reserviertem tisch und alles etwas organisiert!


    grüße
     
  15. 26. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    es kommt auf die party an
    von den mega gehypten like david gue.tta (. damit die kack werbung nicht kommt) rate ich eh ab, da zahlst du 80 euro und kannst dich GAR NICHT bewegen, das t einen unheimlich ab ...
    ich habe letztes jahr den fehler begangen und bin auf der radio bbc party im privileg gewesen ... ich glaub da waren 80 euro fällig und ich hatte wirklich keine freude daran, obwohl das line up erste sahne war! nach ca.1 - 2 stunden hatten dann auch unsere mädels die nase voll und wir sind abgehauen ... (privileg = größte disko auf der welt und die war rappel voll! ca. 30000 menschen waren dort ... zugelassen nur für 14000!)

    ansonsten kommst du schon mit 30 - 50 euro auf die wirklich guten partys, es ist zwar immer noch sehr teuer im vergleich zu deutschland, ABER das was man dort geboten bekommt ist das geld definitiv wert! #
    und bloß´nicht von den promotern am strand was kaufen! es hört sich alles schön und gut an, aber wenn man sich das genauer ansieht, ist das pure abzocke

    wie bereits erwähnt, ich habe in deutschland nichts vergleichbares erlebt
     
  16. 28. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    leute, das was ihr wollt ist halt Ibiza.
    relativ Niveauvoll aber Party hard. Hübsche Weiber und geile Bookings,..
    Dafür müsst ihr in den Sauren Apfel beissen und mal mehr ausgeben.

    Ich kenne so viele die auf Ibiza waren, wiederkamen " sau geil - sau teuer " und dann nach in den Ostblock gegangen sind und völlig verstört wiedergekommen sind. Klar ist es dort nicht schlecht, wenn man auffem Land wohnt und die Dorfdisco der knaller sowie nur kommerzielles in der Playlist zuhause dudelt. Wollt ihr mehr, dann ist Playa den Bossa nunmal Place 2 be.
    Wir haben 3* all inclu Strandlage 680 EUR für 7 Tage ende Juli bezahlt, man muss nur nach guten Preisen schauen!
     
  17. 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Und wahrscheinlich Nochmal 800 EUR drauf für die Partys da. Der Jung sucht was, was nicht so teuer ist und du schlägst ihm quasi einen der teuersten Urlaubsorte Europas vor xD

    Zum Thema :
    Fahr nach Malle, Preise sind zwar auch nicht die niedrigsten aber aufjedenfall bezahlbar, dafür kriegste auch bessere Qualität als z.B in Bulgarien.
    Wenn ich mir das hier aber alles durchlese würd ich mich an eurer Stelle für légionnaires Yacht Week entscheiden xD Das klingt einfach riesig.
     
  18. 31. Januar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    das klingt nicht nur riesig das ist riesig!

    aber ich hab ja schon genug davn geschwärmt

    n freund von mir war in bulgarien, ungarn, New York, Ibiza und weiss der geier wo aber er hat zu mir auch gesagt bei der Yacht week war es am geilsten!!! ABER am besten wenn man keine freundin hat und da er jetzt eine hat fährt er nicht mehr haha
    weil sie wenn dann mitkommen würde und dann sehen würde wie es da abgeht und ihn nie wieder alleine fahren lassen würde


    grüße
     
  19. 1. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Mann du *****, jetzt hab ich voll Bock auf die Yacht Week
    Muss nur an die Kohle kommen
     
  20. 1. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Partyurlaub 2013


    haha mir gehts genauso! wir haben geplant im sommer wieder runter zu fahren und ich kanns kaum erwarten!

    hier ein paar videos als vorgeschmack und info für dich falls du sie noch nicht gesehn hast auf youtube oder rder page!?

    Spoiler


    hast dich schonmal schlau gemacht auf der page!? so teuer is das ja eigentlich gar nicht oder!?


    grüße

    vom finanziellen würd ich das mal so einschätzen

    500-700EUR für boot und skipper und sprit
    10-50EUR marina-, hafen- oder bojengebühren
    300EUR für alkohol, essen, etc fürs boot dann brauchst aber sonst denk ich mal nicht mehr viel ( ausser beim feiern oder so aber die 300 euro sind sehr großzügig berechnet )
    und halt anreise mit dem auto aber das hängt ja von mitfahrern, auto usw ab!

    aber mit nem tausender bist glaub ich super dabei hast aber dann auch jeden tag nen fetten rausch und richtig spaß
     
  21. 1. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Fahrt für ne Woche nach Berlin, macht hier Party.

    Vom Restgeld, da Berlin=günstig, fahrt ihr schön ne Woche an Strand und versucht wieder klarzukommen
     
  22. 5. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Partyurlaub 2013

    Wie läuft das denn da ab mit dem saufen? Ist das da son Asi saufen wie auf Malle wo dann alle rumgröhlen oder so chilliges anständiges saufen?

    Säuft man da auch tagsüber so auf der Yacht? Lassen die einen besoffen ins Wasser? Pennt man auf der Yacht? Wenn ja mit wievielen Leuten? So groß sehen die Dinger ja nicht aus.
    Wie siehts da auf den Yachten mit rauchen aus, sowohl Zigaretten als auch Gras?
     
  23. 6. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013


    also ich weiss jetzt nicht genau was du mit anständigem saufen meinst aber ich kann dir sagen ich hasse es so asi zu saufen wie auf malle und mir hats vor ort auf der yacht gefallen!?
    wenn du mir sagst was du unter asi saufen und chilligem anständigem saufen verstehst dann kann ich dir das genau beantworten

    es ist dir überlassen wann, was und wieviel du saufst du kannst trinken wann du willst
    ja du pennst auf der yacht, es gibt verschiedene yachten wie du auf der seite sehen kannst aber glaub mir, ersten wirst du nicht viel pennen und zweitens wirst du wahrscheinlich auch an deck oder auf anderen booten pennen
    rauchen kannst du auf den yachten natürlich auch, nur musst du glaub ich vorher bissl kaution für die yacht zahlen und wenn auf der ganzen yacht brandflecken verteilt sind wirst du evtl was nicht zurück bekommen aber das ist ja logo!?

    ansonsten ist da wirklich alles erlaubt, dich kontrolliert da keiner was du trinkst oder was du rauchst!?

    diese skipper die da am start sind und die yachten durch die gegend fahren sind ja selbst meist erst 20 bis max 25!? also zumindest die die wir gesehen haben!?

    ansonsten stell etwas genauere fragen dann kann ich dir die gerne beantworten!?

    zum asi saufen nochmal ganz kurz: du kaufst selbst alkohol vorher in nem supermarkt ein und kannst daher trinken was du willst!? du kannst trinken wann und was du willst!? asi is wenn überhaupt dass du vllt jeden tag dicht bist aber du kannst dir wenn du darauf bestehst red bull und blevedere kaufen um richtig geilen alkohol zu trinken!?

    achso wegen rumgröhlen, das kann man natürlich nie verhindern, ein paar verrückte oder asis sind ja immer dabei aber da du die route, den liegeplatz und die leute um dich herum aussuchen kannst kannst du dich von solchen freaks distanzieren oder dich eben genau neben diese leute im hafen legen!?

    also du hast wirklich alle Möglichkeiten!

    also stell einfach fragen ich beantworte sie dir gerne


    grüße
     
  24. 16. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Also Lloret ist der Knaller. Da gibt es mit Rainbow Tours geile Angebote. War mit meiner Klasse zum Abi da. Ging ab wie sonst was. Erwarte jedoch nicht zu viel von den Hotels
     
  25. 18. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    stimmt, lloret war der hammer ... mit 16!
    wenn man jetzt nicht zur abi zeit hinfliegt, trifft man dort überwiegend 14 - 16 jährige, mit ganz viel glück mal 18 jährige

    wenn man(n) darauf steht, warum nicht mir persönlich sind die mädels dort dann doch etwas jung, außerdem sind die clubs / strand dort nicht wirklich gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.