Partyurlaub 2013

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Givious, 22. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Naja, Lloret ist halt genau sowas für Abifahrten oder so, aber ich weiss nicht, ob das jetzt gefragt ist. Wenn man nur saufen will bis zum Umkippen, geht's halt auf Malle, da braucht man nicht gross nachfragen. Ich persönlich fand die Toskana einfach genial, da kann man es sich immer noch relativ preiswert ziemlich gut gehen lassen und hat gleichzeitig nicht ständig diese Rudel von Primaten überall rumrennen, ausser natürlich , man legt es drauf an. Ist aber nur meine persönliche Meinung, wer auf sowas steht kann übrigens gern mal auf eine Fähre zwischen Finnland und Schweden gehen, da geht's um nichts anderes.
     
  2. 19. Februar 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Jo legionnaire ich habs mich informiert, aber diesen Sommer sind die meisten Boote schon voll. Ich hab dieses Jahr eh kein Cash, aber übernächsten Sommer wenn ich ausm Ausland zurück bin gönne ich mir das wohl!
     
  3. 24. April 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    Ich fliege mit meiner Truppe nach Bulgarien.. Waren dort schon 2 mal und es war einfach nur Party pur
    Kann jedem einen Partyurlaub in Bulgarien empfehlen, ganz besonders beim Goldstrand. Von den Preisen
    her gehts auch noch.. Zahlen für 10 Tage in einem 4 Sterne Hotel mit HP knapp 800EUR im Juli.
     
  4. 28. April 2013
    AW: Partyurlaub 2013

    also für insg. 900eu würd ich nach thailand fliegen.. lebst wie ein könig und kannst so derbe feiern..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.