[Pascal] Mensch ärger dich nicht Spiel

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von SeBBo, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    Mensch ärger dich nicht Spiel

    Hi,

    also hänge grad ein bisschen bei meine Projekt und weiß nicht wie´s weiter gehen soll könnte mir jemand mal ein bisschen unter die arme greifen das wäre super nett !!

    bewertung und alles gibts natürlich.

    danke

    hier im anhang mein programm


    P.S. das Programm muss ich dienstag nächste Woche abgeben und es muss halt funktionieren wie ein normales Mensch ärger dich nicht + speicherbarer highscore aber der is nicht so wichtig.


    Mfg

    SeBBo

    Anlage: Download offline!
     
  2. 18. April 2007
    AW: Mensch ärger dich nicht Spiel

    bin linuxuser, kann das progg nich bei mir starten...was genau ist denn dein prob? und hast du das dingen ansich selbstgecodet? das mitm asm is derbe nice=P...mfg coach
     
  3. 18. April 2007
    AW: Mensch ärger dich nicht Spiel

    Wenn du unstr noch konkret sagst wo du nicht weiter kommst können wir die viiieeeellllll besser helfen ....

    Bist ja schons ehr weit und daher hab ich momentan auch nix gefunden wo man dir helfen müsste

    Knusperkeks
     
  4. 18. April 2007
    AW: Mensch ärger dich nicht Spiel

    ja ist alles selber gecodet und ich komm nicht weiter mit den spielfiguren die sollen sich ja bewegen können entsprechend der würfel zahl und dann auch hins häusschen kommen da liegt mein problem.

    mfg

    SeBBo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.