[Pascal] Tabelle mit Array

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von S1n, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    Tabelle mit Array

    hi leute^^

    für nen programm teil brauch ich ne tabelle, mit 8x8 spalten/zeilen
    und das wollt ich gerne mit nem 2 dimensionalen array lösen (weil da sgibt auf das programm extra punkte)

    weiß einer wie das geht, ich bin da nen wenig unschlüssig
    die tabellen "fächer" sollen dann nur von mir festgschriebenen inhalt haben, also nich vom programmnutzer editierbar

    kann mir wer helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Tabelle mit Array

    wie wäre es mit googeln

    mit den wörtdern pascal +array würdest du schon mal weuter kommen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pascal Tabelle Array
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    901
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    586
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    605