[Pascal] Wie kann ich in tp screenshoots in den grafikmodus einfügen?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Ce-Kay, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Wie kann ich in tp screenshoots in den grafikmodus einfügen?

    moin, ich muss in dvt ein projekt schreiben, und muss wissen, wie ich screenshots in den grafikmodus von tp einfüge!
    thx,
    ce-kay
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juni 2006
    Etwas genauer?!
    Ich programmiere kein tp, aber geht es jetzt darum das Bild eines Screenshots anzuzeigen oder was?! Wenn dem so ist hilft dir evtl. folgende Seite weiter: http://www.devq.net/pascal/doc.php?cid=23
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Turbo Pascal: wie kann ich in tp screenshoots in den grafikmodus einfügen?

    naja, ich wollt in die bildschirmausgabe vor einer readln-anweisung den sreenshoot ausgeben lassen!
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Turbo Pascal: wie kann ich in tp screenshoots in den grafikmodus einfügen?

    IMHO ist das mit dem Grafikmodus MCGA möglich...jedoch nicht ganz so einfach...

    gibt es keine Möglichkeit eine "mächtigere" Sprache zu benutzen?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Pascal kann screenshoots
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    878
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    588