Passanten nass machen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t3ch, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Seh ich auch so...bin 16 und würde es auch aus Spass machen^^

    b2t. Ne Anzeige kann es dafür sicherlich geben , glaube aber kaum dass euch ieiner anzeigt und wenn ja wär es lächerlich^^...am besten einfach auf nem Fahrrad die Leute nassmachen wie die meisten es hier schon gesagt habn^^

    greetz. big eddi
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Wieso du jetzt so persönlich werden musst, muss und will ich nicht verstehen, aber mach ruhig weiter.
    Du legitimierst vermutlich auch nichts, aber das wundert mich auch nicht bei deinem Auftreten hier.
    Kinder scherzen, Kinder machen auch mal Mist. Das hat unsere Generation gemacht, die der vermeintlichen 'Opfer' und die jetzige macht es eben auch. Der Lauf der Dinge.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    ich habe es schon gemacht (= bin 19 und habe noch freude am leben !!

    sind schön durch die city gefahren und leute nass gemacht (= und alle haben gelacht, also keiner kam auf die idee da i-was anzeigenmäßiges zu machen!

    nur pass auf, wenn du eine kleine Kindertruppe siehst mit wasserpistolen! pack deine pistole schnell ins auto, sonst passiert das was mir passiert ist und 10 Kinder schießen auf dein auto! Ok wir waren gut nass aber haben gelacht dadrüber! hatten halt gute laune! und ato das trocknet auch von innen

    mfg Spunky
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen


    Kinder machen Mist, ok. Das is das eine.
    Aber Kinder zum Mistmachen anstiften, bzw. beim Mistmachen tatenlos zusehen is das andere. Ausserdem nehm ich mal an, dass der Threadstarter mindestens Ü12 ist. Fremde Leute einfach nassspritzen, wenn die es nicht wollen ist und bleibt einfach asozial. Und ich brauch mir nicht zu beweisen, dass ich noch jung und supertoll bin, indem ich bau, die anderen Menschen schadet. Da geh ich lieber arbeiten oder helfe einfach Menschen, die Hilfe brauchen. Danach kann ich stolz auf mich sein und weiß, dass ich was positives geleistet hab in meiner Jugend.


    @Threadstarter: Ich kann präventiv handeln wenns regnet. Ich hab zu 90% die Wahl ob ich jetzt nass werden will oder nicht, wenns anfängt zu regnet. Der Regen zwingt mich nicht immer nass zu werden. Ich entscheide ob ich nass werden will oder nicht. Ihr Pfeifen lasst den Menschen einfach keine Wahl und das is der gravierende Unterschied.
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    also ich finds lustig... wusste gar nich, dass hier so viele 'spießer' rumlaufen.

    wenns bei euch auch so heiß is, dann wird da schon nix passieren... außerdem kann man ja abschätzen, welche leute als opfer 'geeignet' sind und welche eher nich^^ ich würde jetzt nich unbedingt nen 2-meter schrank mit glatze, hakenkreuz auffe stirn und am besten noch n basi inner hand nass machen^^ (extremstbeispiel )
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    also ich würde das stören! vllt fuchtel ich ja auch gerade in dem augenblick mit meinem ipod touch rum und dann sind wegen dir 300€ im ***** und dann ists nicht geil.

    außerdem stehe ich auch nicht so drauf wenn ich zur schule gehen würde und auf einmal meine teuren sachen nass wären. dann würde ich zuspät zur schule kommen
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Setzt dich auf ein Dreirad, zieh ein Batmankostüm an und hol dir ne Spritzpistole ausser Mickymaus xD

    Ne mal im ernst... Warum macht ihr so ein scheiss? Meine Omi sagt immer: Was du nicht willst, das man dir tu - das füg auch keinem anderen zu Mach was du willst ich würde dir aber raten damit aufzuhören, da es total kindisch ist ud nur ärger bringt.

    Mfg.
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    ICh find's ganz lustig, nur weil man "erwachsen" ist kann man doch trotzdem noch seinen spaß haben+andren leuten streiche spielen.

    Mfg jow.
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Sachbeschädigung, da z.B. Lederschuhe davon beschädigt werden können.

    Denk aber mal, die meisten Leute sind nicht solche "Pussys". Von daher immer fröhlich weitermachen, nur nicht die falschen Leute aussuchen, mit ein wenig Menschenverstand kann man ja erkennen, wer Spass versteht und wer nicht.
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    man sollte aufpassen bei wem und wo man es macht und wie dolle man übertreibt!! denn wenn wirklich zum beispiel jmd mit handy oder i pod rumpsielt oder Pik feine Klamotten an hat sollte man es lassen wenn allerdings jmd ein bisschen an die arme bekommt oder so!! halt wirklich nru ein bisschen dann finde ich kann man eig als passant auch mal mitlachen!!^^
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    TU ES sonst bist du spießig und unlustig

    Ne aber mal ehrlich das hat nix mim alter zu tun, ob man sowas macht...ich kenn leute denen das noch mit über 25 spaß macht!

    in diesem fall gilt: "no risk no fun"
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Also ich versteh schon dreimal nich was daran lustig sein soll anderen Menschen zu schaden und das tut man ja auch, obwohl man sie "nur" nass macht...

    mich persönlich würde es auch irre aufregen wenn irgendso einer daherkommt und mich z.B. mit ner Wasserbombe bewirft... würde da irre austicken und mir so einer dann blöd kommen würde dann würde ich mir auch überlegen ihn anzuzeigen... und erstrecht wenn er schon 16 ist, denn da müsste man eig wissen was es für konsequenzen haben kann sowas zu tun

    greetz
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen


    seht ihr leute ... das ist das beste beispiel für einen spießer

    genau solche leute suchen immer stress und wollen in ihren tollen staat ihre rechte (aus)nutzen, sie verstehen keinen spaß und haben auch absolut keine gnade ... denn die sind ja schließlich im recht!
    dank solchen leuten, die immer auf ihre rechte bestehen, gibt es auch zahlreiche verkehrsunfälle wenn jemand ihnen die vorfahrt nimmt sehen sie auch nicht ein, dass sie vllt mal abbremsen sollten, denn die sind ja schließlich auf der vorfahrtsstraße und somit auch im recht!!
    sowas wie jugendlichen leichtsinn oder streiche gibt es bei dennen nicht ... denn die waren in ihrer jugend ja perfekt
    (oder auch nicht, denn wenn ihre jugend schön gewesen wäre dann würden sie jetzt nicht solche menschen sein, sondern welche die humor haben etc.)

    ou mann ... wie ich solche menschen verabscheue



    also du siehst, dass es sehr wohl solche helden gibt die einen wegen jedem scheiß anzeige, also lass es lieber gibt wirklich nur ärger


    und sry darky das war jetzt nicht persönlichg gemeint oder nur auf dich bezogen, bist ja nicht der einzige spießer der hier gepostet hat, dass du sofort anzeige erstatten würdest, das ging an alle leute die meinen immer wegen jdem it zur polizei zu laufen
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Ich sagte nirgendwo das ich ihn sofort anzeigen würde... aber wenn man mit 16 noch sowas machen muss damit man spaß hat im leben dann sollte man sich aber auch über die konsequenzen bewusst sein und solche leute regen mich ebenfalls auf die meine sie können sich alles erlauben ohne irgendwelche folgen...

    ich hab ja kein problem damit wenn irgendwer seinen kumpel nebenmir nass macht und ich ebenfalls etwas nass werde aber wenn man wildfremde leute mitten auf der straße nassmacht dann is des ne ganz andere geschichte. Und sowas regt mich auf...

    Im übrigen versteh ich nich warum man deshalb sofort als Spießer bezeichnet wird nur weil man diese art von spaß nicht lustig findet... das geht mir einfach net ins hirn.

    greetz
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Uhh, ich bin ja son Spießer, wenn ich einfach in Ruhe gelassen werden will. Und wer sich mit 19 noch beweisen will, dass er Spass haben kann indem er anderen Leuten schadet is sehr armseelig.

    Und hier werden ja Vergleiche gestellt da kommt mirn Brocken hoch, echt wahr.

    Mach das ruhig. Hoffentlich machste das bei einem, der total austickt und dich windelweich prügelt.
     
  16. 3. Juni 2008
    AW: Passanten nass machen

    Close da alles zehnfach gesagt wurde.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.