passende graka zu cpu

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AbuZ, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    moin ich will mir ne neue graka holen
    hab da an ne radeon hd3850 mit 512mb gedacht.....

    da ich hier schon manchma gelesen hab das manche systeme die graka "schwächer" machen will ich mal wissen ob ich da probleme kriegen könnte??

    mein Sys:

    AMD x2 5200+ (von 2,6 auf 2.9 oc)
    Gigabyte GA-M56S-S3 nForce 560
    DDR2 800 MHz Take MS 2x 1024mb
    LC-Power 550Watt (kommt aber mit sicherheit auch nochn neues rein)
    HDD: Maxtor 250 Gb, Western Digital 160 GB


    hoffe ihr könnt was dazu sagen....
    mfg AbuZ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    Die ATI HD3850 passt eigentlich sehr gut zu diesem System von der Leistung her.

    Meiner Meinung nach kannst du diese Karte ohne bedenken kaufen.
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    word ;) dem ist nichts hinzuzufügen... sollte auch locker mit dem LC laufen :p
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    Ich würde dir zu einer Geforce 88gt raten sind im Moment die besseren grakas !
    Und zu deinem System würde sie sicher gut passen und die ne gute performane geben !
    Aber du kannst auch die ATI nehmen die tut bestimmt auch ihren zweck aber um den letzten schliff zu bekommen würde ich dir eher zu einer 88gt raten !
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    ... die 100€ mehr kostet, eigtl logscih diese "beratung"...:rolleyes:
     
  7. #6 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    mann mann mann er will wissen ob die ATI bei ihm geht.Er wollte keine empfehlung.Jetzt fängt die diskussion wieder an nimm die oder die nein die ist besser nein das ist besser.




    Kollege die Karte ist gut und Passt wie die Faust aufs Auge in deiner Rechner.PUNKT
     
  8. #7 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    Lass dir hier jetzt nicht irgendwas anderes einreden.

    Die HD3850 passt sehr gut zu deinem System, P/L-mäßig ist sie auch sehr interessant -> alles in Ordnung ;)
     
  9. #8 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    Würde eine GeForce 8600GT nehmen, gibt eine von ASUS mit 512MB und passiv gekühlt.
    Zu einem Nvidia Chipsatz würde ich auch ne Nvidia Grakka nehmen.
    Computersystems Droste hat die im Angebot.
     
  10. #9 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    WTF?!

    nimm die 3850, lass dir nix einreden. =)
     
  11. #10 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    na gut denn wär meine frage ja schon beantwortet...thx jungs bw´s kriegt ihr wenns geht

    ~closed~
     
  12. #11 16. Januar 2008
    AW: passende graka zu cpu

    Die HD3850 passt wie die faust aufs Auge in dein Rechner....
    MFG Negotium
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - passende graka cpu
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    426
  2. Passende Graka zu meinem System

    Mr. Flava , 30. Dezember 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    410
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.548
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    12.144
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.624