passender, aktueller Film zu "Die Leiden des jungen Werther"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Feat44, 1. Dezember 2009 .

  1. 1. Dezember 2009
    Hallo suche ein Film, der zum Buch von der Thematik her passt und sich gut vergleichen lässt(z.B. Was ist heute anders ?)

    BW ist sicher
     
  2. 1. Dezember 2009
    AW: passender, aktueller Film zu "Die Leiden des jungen Werther"

    Hm, also nen Film der sich mit nem Typen beschäftigt der immer wigger ner komischen Frau hinterhergeiert und sich am Ende die Kugel gibt...
    ich glaube in der heutigen Filmwelt lässt sich soeine Geschichte nicht verkaufen, höchstens mit vertauschten Geschlechterrollen und somit Frauen als Zielpublikum.

    Ansonsten würde mir einzig "Verrückt nach Mary" mit Ben Stiller und Cameron Diaz einfallen.
    Verrückt nach Mary – Wikipedia

    Ist aber glaub ich auch nur wirklich großzügig betrachtet nen halbwegs aktueller Film der zu der Thematik passt^^

    JimmyBob
     
  3. 1. Dezember 2009
    AW: passender, aktueller Film zu "Die Leiden des jungen Werther"

    Ja ist mir schon klar das es das nicht 1:1 gibt, aber iwas was halbwegs so ähnlich ist.
    BW hast du aber
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.