Passendes Lied für kurze Kür?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Steini, 26. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    hey leute,

    wollte euch mal fragen ob ihr einen guten Vorschlag hättet für ein Lied für eine 30-60 Sekunden Kür, ist zeitlich leider sehr kurz gehalten, will aber trotzdem was ordentliches Zustande bringen.
    Habe selber schon mal nen bisschen rumgestöbert finde aber irgendwie nichts was mir wirklich gefällt.
    Hat vielleicht einer von euch ne gute Idee? Für ordentliche Vorschläge gibt es natürlich auch BW's


    grüße
    steini

    PS: Die Kür ist natürlich für die Bühne beim Bodybuilding bzw Fitnessklasse, ist nen kleiner Wettkampf bei uns im Örtchen in einigen Wochen
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    eye of the tiger? btw dude, machste selber mit?
     
  3. 26. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    Pjanoo- Eric Prydz
    The Drill - The Drill

    denke ich ist ganz cool für einen Auftritt. Für Bodybuilding denke ich ist es okay. Für Bodenturnen wäre es vll unangebracht. Aber ich denke mal , dass du auf der Bühne stehen wirst und dann n bisschen die Muskeln spielen lässt oder?
     
  4. 26. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    Ja so wirds aussehen Danke für die Songs schon mal .... noch weiter Ideen?
     
  5. 26. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    Gonna Fly Now von Rocky währe ja auch noch was.
     
  6. 27. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    hm wie wärs den damit? xD
    ich mein du wirst da muskeln spielen lassen etc. da könnts doch schon was härter zugehn oder?
    oder suchste eher sowas?
    wenn ya dann würd ich vllt. mal hier reinhören..

    aber ich denke das dürfte hier am besten passen xD hier würd ich mir mal ein paar lieder AUFJEDENFALL anhören! passen in das thema glaub gut rein ^^

    hoffe konnte helfen

    greeTz
     
  7. 27. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    was für eine kür ist n das?

    sonst was klassiches vllt?

    immediante musik z.b sowas: klick
    x ray dog z.b sowas: klick
    hans zimmer z.b sowas: klick
    klaus badelt z.b sowas: z.b. sowas: klick

    oder das klick

    die 2 unteren machen viel filmmusik, ich find sowas auch passend, vorallem sind die meisten lieder sehr energisch

    ich hoffe ich konnte helfen
     
  8. 30. Oktober 2009
    AW: Passendes Lied für kurze Kür??

    ich werd x-ray dog - here comes the king nehmen, fällt mir am meisten zu ein und passt einfach am besten, trotzdem danke für all die vorschläge

    mit dem duffman song haett ich natürlich alle von der lustigen seite her auf meiner seite
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.