Passendes Oberteil?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pumba, 8. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo

    Hab von meinem Bruder diese Schuhe geschenkt bekommen.

    top1.jpg
    {img-src: //shoedealer.de/cyt/img/produkte/lacoste/estebanspacespmorgslv/top1.jpg}


    Mein Problem ist nur das ich kein passendes Oberteil dafür finde. Bin heute 2 Stunden durch die Stadt und hab wirklich kein Oberteil gefunden das farblich dazu passen würde.

    Suche nun einen Shop oder eine Marke die Tshirts/Oberteile in so einem Stil anbieten Orange/Silver

    Bitte auch kein komm geh mal Googlen.

    Danke im vorraus und BW für jede Hilfreiche Antwort
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Herren Mode Online Shop – Herrenbekleidung und Streetwear im Online Store | Yancor.de

    da findest du EINIGES!!! ist einer meiner lieblingsadressen, da gibts super hemden und tshirts
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Man muss ja nicht unbedingt n passendes oberteil haben, reicht doch auch, wenn dazu n schal, kopfhöhrer o.ä. accessoirs dazu passen, also so ist das bei mir so.

    aan deiner stelle würd ich die schuhe wegschmeißen, sehen aus.
     
  4. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    das würde passen ! http://www.buckle.com/product/product_detail.jsp?prd=79960CT323&cm_mmc=LinkShare*Men%2527s%2520Shirts%2FTops*RZST%2520Familia%2520Crest%2520T-Shirt&siteID=kTcgI_PA3qw-7Rqt8pXGNmlAQ42Hf54T2g&sku=4235170100&bmUID=1265665877894
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Was sind das denn für verjauchte Schuhe alter ?

    Ich würd dazu dicke fette Kopfhörer tragen und ne Cap, das der post kein spam wird

    gruß
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Wieso muss es unbdeingt ein Shirt in den selben Farben sein?Kannst dich auch normal kleiden und die Schuhe als Kontrast nutzen, das sieht echt stylish aus
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Da passt viel zu. Einfach en chilliges t-Shirt in weiß schwarz grau oder so kannst aber au knallige Farben zu tragen wie Orange oder Neongrün, fällt auf jedenfall auf.

    Also Hemd würd ich dazu nit empfehlen. So Schuhe sind eher was für Hip Hop/ chiller Style, obwohl das sich ja nit ausschließt

    Nice würde au ne graue Beggie-Jogginhose dazu aussehen + Cappie
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    wenns nach dem orange geht würd ich sagen sowas:

    MATIX Colors L/S Shirt orange

    Altamont No Logo T-Shirt (orange) kaufen bei skatedeluxe

    CARHARTT Comic S/S T-Shirt orange

    aber eigentlich wär doch n schwarzes/graues/weißes shirt genauso passend find ich.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Um ehrlich zu sein es ist scheiss egal was du da anziehst ^^

    ich seh doch immer in der stadt die "möchtegern stylas" die haben auch immer alle farben drinne ^^

    Probier einfach mal was neues aus !
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    die schuhe müssen zum gürtel passen! kauf dir so einen gürtel, das shirt is egal!
     
  11. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passendes Oberteil?

    die jacke is kuhl

    451265524_def705d016.jpg
    {img-src: //farm1.static.flickr.com/248/451265524_def705d016.jpg}
     
  12. 9. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passendes Oberteil?

    Hier ich habe für dich das optimale zu den Schuhen rausgesucht. Da habe ich sofort dran gedacht als ich die Schuhe gesehen habe. Da ist Orange und auch Silber drin.

    werbeartikel-reflex-weste-_p131581_1.jpg
    {img-src: //w3.giffits-download.de/pics/c180/werbeartikel-reflex-weste-_p131581_1.jpg}


    Also ganz Ehrlich, ich würde einfach n einfarbiges Shirt anziehen, Schwarz, grau, oder aber auch mit nem grauen/silbernen Aufdruck. Das Orange würde ich garnicht wiederholen.....
     
  13. 9. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    @Stefan hast ne BW:lol:

    einfach ein oranges t-shirt oder polo-shirt das sollte passen

    sind aber echt die hässlichsten lacoste-schuhe die ich je gesehen habe, sorry
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Du gehst 2 Stunden in die Stadt und findest nichts? Bist Du penibler als Frauen? Da passen 1 Mio Oberteile drauf und jeder Laden hat mind. 5 die daraufpassen. Stell Dich einfach nicht an wie so'n Möchtegernmodel. Selbst ein weißes Blanko-Shirt passt daruaf.
     
  15. 9. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    http://www.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=17551&storeId=12555&categoryId=138992&parent_category_rn=60089&productId=1305881&langId=-1

    Grad ausverkauft aber hab ich schon öfters auf ebay gesehen. Sieht meganice aus!!
     
  16. 9. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Für den Preis kannst du doch lieber aufn Trödel gehen!?
    Da gibts die selben Hosen für 10 - 15 Euro..

    Und das meine ich jetzt nicht negativ, nicht das du es in den falschen Hals bekommst..
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Es gibt viele Oberteile bei Brando4 von der Marke MeltinPot und das würde zu deinen coolen schuhe passen da bin ich mir sicher!

    MfG mitro-nitro
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Ich würde dazu ne Adidas Originals Trainingsjacke tragen gibts in 100 Farben
     
  19. 10. Februar 2010
    AW: Passendes Oberteil?

    Oder einfach ein blaues Hemd... Passt immer zu allem
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.