Passt auf Ebayfake mail unterwegs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von FmNoOne, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hab vor kurzem ne mail bekommen mit ner rechnung von ebay über 80.000€ und nem link darunter und naja wer so ne mail bekommt will natürlich wissen für was die rechnung ist und klickt erstmal den link an und schon hat mein antivir nen trojaner gemeldet also aufpassen ist angesagt leute.
     
  2. 8. August 2006
    yo thx für die info
     
  3. 8. August 2006
    bitte in szene talk verschieben
     
  4. 8. August 2006
    sowas gibts doch andauernd
     
  5. 8. August 2006
    Pishing halt,
    passiert leider millionenfach am Tag.

    Gibts eigentlich was, was sowas verbietet?
     
  6. 9. August 2006
    welcher kommt eigentlich immer auf sone ideen sowas zu machen????????
     
  7. 9. August 2006
    Danke für die Warnung!!!

    Sch... Pishing!!!!

    Habe schon einige von solchen bekommen!
    Bisher immer frühzeitig gemerk!
     
  8. 9. August 2006
    thx 4 info ^^

    auch wenn ich sowas garnich mehr öffen ;D
     
  9. 9. August 2006
    Ich würde sowas eh nie anklicken. Weil naja, man bekommt nie so eine Mail. Man bekommt immer nur ne Mail was man ersteigern hat. Vondaher, wer sowas anklickt, ist selbst Schuld ^^
     
  10. 9. August 2006
    genau dass gleiche haben die mal bei spiegel tv gezeigt is echt gefährlich geworden für manche die keinen antiviren tool drauf haben naja danke noma für info
     
  11. 10. August 2006
    Danke für den Tipp

    Bekommen den nur eBay-Kunden oder auch "normale"?
     
  12. 10. August 2006
    Danke für den Tip ... !!!
     
  13. 11. August 2006
    hey sowas ähnliches habg ich auch bekommen aber bei mir stand irgentwie

    "DU WIRST SEHEN DU HUNDS" oder sowas kein plan was es ist hab auch nicht geantwortet aber trotzdem immer auf der hut sein
     
  14. 12. August 2006
    Jo danke.
    Dann weiß ich bescheid.
    Ich weiß aber nicht was das soll.
    Was haben die leute davon wenn die rechner anderer abkacken.

    Mfg s.w.a.t
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.