Passwörter für Datein?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BlackMayBe, 11. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    Hi,

    Suche ein Programm mit dem man Passörter für bestimmte datein festlegen kann oda ordner !!!
    gibts so was binn schon lange auf der suche nach so einem programm!

    mfg.
     
  2. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    benutz die sufu. gibt massig solche tools. oder google doch einfach!
     
  3. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/10241.shtml
     
  4. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    Word!

    am besten gibste mal Folder Access ein

    Gruß BenQ
     
  5. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    Also ich habe en gutes Programm das heist Folder Lock damit kann man seine Daten auch sehr gut verschlüsseln....
     
  6. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    du kannst das auch mit winrar machen. tuts gibts massig. google einfach mal...
     
  7. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    Entweder du benutzt solche "Schrott-Programme" wie FolderAccess, Folder Lock etc. oder du gehst nen Schritt weiter und verschlüsselst mit Truecrypt.

    Einfach mal die Boardsuche nutzen, oder Google befragen^^

    Greetz counter
     
  8. 11. April 2007
    AW: Passwörter für Datein?

    Gibt noch mehr Programme, ich finds aber ziemlich lästig die PW Abfrage, ausserdem wie spotting so schön sagt, Taskmanager , Beenden klicken und der Ordner ist nicht mehr Passwort geschützt.
    Spotting hatte mal erwähnt, wie man einen ordner am Besten schützen kann, einfach mal die Sufu benutzen.


    MfG DaRkMaStEr
     
  9. 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Passwörter für Datein?

    für die die zu faul sind die sufu zu benutzen:
    Showthread Php 71436 / Download - RR:Suche
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.