password für die wiederherstellung von XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von phoenicks87, 4. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2005
    also ich hab ein pc des hat windows sp pro ohne sp aber des ist kaputt und ich komme nicht rein wen ich die windows xp cd einlege kommt da windows reparieren und so was wenn ich des nehme fragt der mich erst welche windows repariert werden soll da muss ich 1 drücken und dann enter und danach fragt der nach dem administrator kennwort aber ich hab ja kein gestetz und wen ich einfach auf enter drückt geht es ned und wen ich was eingebe meint der es is falsch was muss man da machen ?

    windows xp startet nicht also immer wen da windows xp steht wo unten der blaue Balken kommt startet der PC neu also ich kann nur von der CD starten !!

    was sol ich jez da machen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Dezember 2005
    evtl. mal freiplatz machen. ansonsten musste wohl formatieren.
     
  4. #3 4. Dezember 2005
    also so leerzeichen geht ned und da sind noch dateien die ich brauche !!
     
  5. #4 4. Dezember 2005
    Wennde nur an die Daten wieder ran willst, dann nimm ne Knoppix Live CD und brenn die Daten von der Platte und danach kannste dann format c laufen lassen
     
  6. #5 4. Dezember 2005
    die idee mit knoppix ist nicht schlecht.

    was ich aber auch versuchen würde wäre mit dem cia commander
    (gibt es glaub ich noch hier im forum) ne startdiskette/cd zu machen, und dann das administratorkennwort dafür neu zu vergeben.

    außerdem würde ich bevor du irgendetwas brennst mal nach insert life cd suchen.
    das ist eine knoppix variante, auf der ne masse vienscanner ,., drauf zu finden und zu nutzen sind.

    mfg spotting
     
  7. #6 4. Dezember 2005
    es gibt im netz auch genügend programme für xp und co mit denen man das admin kennwort zurück- bzw. neu setzen kann. das wäre der weg den ich gehen würde, wenn ich nicht formatieren will.
    eins dieser tols is z.b O&O BlueCon XXL, das hat allerdings nur ne eingabekonsole aus der man arbeitet. dann googel halt mal danach.
    das tool kan man sich als testversion bei o&o saugen. natürlich kann man damit aber keine adminkennwörter ändern bevor man es nicht freigeschaltet hat.
     
  8. #7 5. Dezember 2005
    ich hab ja so eine Knoppix Live CD und damit komme ich auch rein nur wie bren ich jez die sachen auf eine cd ?

    ich ken mich ned mit Knoppix aus ?(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - password wiederherstellung
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.304
  2. IPad Password für Dateien?

    D00m , 7. Februar 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
  4. [Windows 7] mal wieder qip password...

    LeAn , 31. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    442
  5. Antworten:
    100
    Aufrufe:
    2.916