passwort bei windows anmeldung knacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Elefant, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    Hallo, kann mir einer von euch erkl#ären wie man am einfachsten das passwort bei der anmeldung von windows knackt? Am besten ohne irgendein prog.
     
  2. 31. Januar 2006
    hatten wir schon 10000x


    sufu
     
  3. 31. Januar 2006
    Ja klar gerne du startest deinen PC und drückst F8, also startest ihn im Abgesicherten Modus gehst dann auf Start und dann auf Systemsteuerung und dann auf Benutzerkonten und dann löscht du das Passwort.

    Dann kannste ja auch ohne rein
     
  4. 31. Januar 2006
    Wenn das Konto "Administrator" kein PW hat, im Abgesicherten Modus damit anmelden und PW des Kontos ändern.

    Wenn das auch PW geschützt ist, kannst du zb ERDCommander benutzen, welches eine Funktion zum ändern des PW auf einer Boot-CD hat.
     
  5. 31. Januar 2006
    Das ganze geht unter auch indem du bei der Anmeldemaske 2-3 mal Strg-Alt-Entf drückst, dann sollte die klassische Anmeldung auftauchen und dann kannst du dort bei Benutzernamen Administrator eintragen.
    (Das setzt natürlich auch voraus das der Administrator-Account kein passwort hat)

    Gruss D34L3R
     
  6. 31. Januar 2006
    jo
    hat bei mir auch schon einer ausprobiert
    aber ich habe ne USB tastatur und die funktioniert beim hochfahren noch nicht
     
  7. 31. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.