Passwort bei windows xp umgehn !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lordfox, 12. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hallo leute , ich habe ein problem ich habe mein passwort von meinem pc vergessen habe aber noch daten drauf da ich ihn eigentlich formatieren will kann mit jemand sagen ob man das passwort beim hochfahren irgendwie umgehen kann oder so !?!?!?!
    währe echt very nice danke !
    mfg Lordfox
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    F5
    Abgesicherter Modus
    Als Administrator einloggen

    ausführen -> control userpasswords2 -> dein account passwort ändern
     
  4. #3 12. August 2006
    hab mal gehört das man wenn man von ner windows 2000 cd bootet, die passwort abfrage umgehen kann. genaueres weiß ich aber auch nicht.

    wenn du 2 festplatten drin hast kannste auf die andere platte nochmal windows drauf machen. so kommst du an alle daten. oder du erstellst ne partition. glaub des kann man im windows setup machen.
     
  5. #4 12. August 2006
    Linux Live-CD. -> Booten -> Daten sichern -> Formatieren
     
  6. #5 13. August 2006
    So und nicht anders.

    Wenn du das PW auch nicht mehr weißt hilft dir alles nix mehr.
    Dann musst du formatieren.


    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passwort windows umgehn
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.214
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.629
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.338
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.801