Passwort für Registrierung

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von loewenfrosch, 24. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin...

    Meine Frage:
    Habe ein Programm downgeloadet und bin genau nach Anweisung vorgegangen:
    1. unpack files
    2. burn or mount to image (was mir nach einigen Anfangsschwierigkeiten auch gelang)
    3. install (problemlos)
    4. look into substance.dir
    In substance.dir hatte ich das Passwort zum Freischalten des Programms vermutet - finde aber keine Datei mit diesem Namen, sondern nur eine substance.nfo

    Kann mir einer helfen?

    Vielen Dank!

    mfg
    Loewenfrosch
     
  2. 24. August 2009
    AW: Passwort für Registrierung

    öffne mal die nfo mit nem texteditor! dort stehen weitere infos, ich vermute mal n serial oder ähnliches
     
  3. 24. August 2009
    AW: Passwort für Registrierung

    nee, eben nicht - oder ich bin zu blöde, es zu finden... ?(

    kann ich dir den Text per PN mal zukommen lassen?
    Vielleicht findest Du ja was!

    Danke!

    Loewenfrosch
     
  4. 24. August 2009
    AW: Passwort für Registrierung

    Also es gibt auf dem Image oder in den Rars keinen Ordner mit dem Namen?
    Kannst mir die nfo ja mal schicken, da schau ich mal drüber
     
  5. 24. August 2009
    AW: Passwort für Registrierung

    Dein Antivirus evtl zugeschlagen beim entpacken? Keygen usw werden gerne mal als Virus erkannt
     
  6. 24. August 2009
    AW: Passwort für Registrierung

    OK, OK, OK...

    ich "du doof"!!! :bulle:

    Ich hab dauern nach ner substance.dir oder nach nem substance Ordner auf meiner Festplatte gesucht!!!

    Nach dem entscheidenden Hinweis per PN hab ich auch mal auf der gebrannten DVD geschaut- und siehe da... :klatsch:

    Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe und werde das Forum weiterempfehlen!!!


    Liebe Grüsserlinge

    Loewenfrosch
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.