Passwort für Website??? (es sollte unumgänglich sein....)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von firetool, 1. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    hallo, wie mache ich es, dass wenn man auf meine webseite geht, man zuerst ein passwort eingeben muss, um weitergeleitet zu werden.
    p.s. die seite liegt auf dem webspace eines freehosters (filesize max. 2mb! also kann ich keine proggs. installieren!)
    10-ner ist sicher
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Mai 2006
  4. #3 1. Mai 2006
    .htaccess ist natürlich auch nicht 100%ig sicher, aber es ist meiner meinung nach die beste lösung!
     
  5. #4 1. Mai 2006
    das sit sowas ähnluiches nur mit php:

    PHP:
    <? php
      
    if( $PHP_AUTH_USER != "deinusermane"  OR  $PHP_AUTH_PW != "deinpassword" ) {
        
    Header ( 'HTTP/1.1 401 Unauthorized' );
        
    Header ( 'WWW-Authenticate: Basic realm="Privatezone"' );
        echo 
    "Sie haben den Vorgang abgebrochen!" ;
        exit;
      }
    ?>
    <html>
    <head>
     <title>Tindex von meiner seite</title>
    </head>
    <body>

    <p>hier steht normalerweiese derv text einer index seite</p>
    </body>
    </html>
    mfg
    timsta
    TcS-InC
     
  6. #5 1. Mai 2006
  7. #6 1. Mai 2006
    ok, danke. ihr habt alle nen 10-ner bekommen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passwort Website sollte
  1. Passwortschutz für Website

    bigD , 25. März 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.145
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.088
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.536