Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KiCo, 5. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hallo,

    wie die Überschrift schon sagt habe ich mein Passwort für den Internetzugang [t-com passwort] vergessen, jedoch ist es noch in meinem Router gespeichert, allerdings in der *********-Form.
    Es handelt sich um einen T-Sinus 154 DSL Basic SE.

    Gibt es ne möglichkeit das irgendwie auszulesen oder da halt irgendwie ranzukommen?
    mit irgendwelchen programmen alla pantsoff oder so um sternchen wieder sichtbar zu machen geht es nicht weil man nicht das einzelne pw feld anklicken kann bzw die "sternchen" kopieren kann...

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    hmm meines wissens nach geht da nichts mehr wenn du das feld nicht anklicken kannst. hilft wohl nur bei der t-com anzurufen, die schicken dir dann das passwort per brief zu.
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    ja wo liegt dein problem?? du kommst ja noch in den router rein oder1?!?
    wenn du des pw ändern willst u des alte aber nimmer weist dann gibt es da nen button mit reset oder auf der box selbst dann wird alles auf die werkseinstelllungen zurückgesetzt

    mfg ilovevalla

    €dit @ naca7: woher soll t-com wissen was Kico für ein router pw verwendet!?!?. ich glaub du verwechselst da was

    €dit2:aso ok dann hab ich das falsch verstanden sry @ naca7
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    ich meine nicht das pw das ich in die router einstellungen komm sondern das pw für mein benutzerkonto von tonline ;>
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    hmm so sicher bin ich mir nicht ob er das router-pw gemeint hat, bei nem PPoE zugang musst du nämlich auch am router die zugangsdaten für die verbindung hinterlegen.
    hätte er nämlich das pw des routers vergessen würd er ja auch nicht mehr in die routerkonfiguration kommen ;)

    wenns wirklich so ist und ich mich getäuscht habe dann hilft natürlich ein einfacher router-reset und das pw ist weg =)
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    Nee du verwechselst da was :p
    Er braucht sein T-Com Passwort, nicht das Router PW.
    Erst lesen, dann posten bitte :p

    B2t, wie schon gesagt, schreib der Teledoof, dann bekommste en neues zugeschickt.
    Bzw geh mal auf der Homepage in den Mitgliederbereich (falls es sowas gibt) und lass dir en neues zuschicken (PW vergessen Funktion)

    Greetz
     
  8. #7 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    ei gude!

    wenn bisher alles nich geht hätte ich auch noch ne idee: hab nen prog das heisst win-dietrich
    mit dem soll man aus den sternchen wieder ein leserliches PW machen können...

    interesse? PN me, egal wer

    mfg dragonfly
     
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    Naja, das ist doch so ein ähnliches Programm wie "Pantsoff", und solche Programme funktionieren in diesen Fällen nicht.

    mfg
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    jo wie gesagt ;>
    solche proggys ziehen beim router ui nicht...
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    Hmm es gibt ein Tool aber ob es auf der Weboberfläche vom Rounter funktoniert kann ich dir nicht Versprechen. Das Tool bekommst du hier: http://winfuture.de/news,14688.html


    Oder du rufts bei T-Com an und sagst den das du dein Passwort vergessen hast, die deaktivieren dann deinen Zugang solange bis das neue Passwort eingetroffen.
     
  12. #11 7. Februar 2007
    AW: Passwort vergessen,aber noch im Router gespeichert

    Hast du nirgendswo mehr den Brief den du von Telekom bekommen hast als du den Vertrag abgeschlossen hast? Da steht ja alles drauf ...und sowas sind doch wichtige Sachen...wenn du sie wieder bekommst dann tu sie dir gut weg ;) ;)

    Gruß, Aronslaw
     
  13. #12 8. Februar 2007

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Passwort vergessen aber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.852
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    779
  3. Admin-Passwort vergessen

    PzYcHo.DaD , 21. Juni 2012 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.443
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.097
  5. [PC] Steam-Passwort vergessen

    n3m3sis , 7. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    825