#1 28. September 2007 hallo! hab mein handy reparieren lassen und als es zurück kam setzte ich die speicherkarte wieder ein. wenn ich auf diese zugreifen möchte steht immer passwort eingeben. was ist das für ein passwort?? hab ein nokia 6280 und eine sd mini speicherkarte. + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. September 2007 AW: passwort?? von wo sollen wir denn das passwort wissen? lol x) + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2007 AW: passwort?? hmm... mein vorschreiber hat schon recht aber: haste es schon mit standart pws probier? 0000 1111 1234 und sowas halt greez + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2007 AW: passwort?? ich wollt ja nur wissen, ob es apps dafür gibt oder so etwas in der art. @ Sacreficed ja hab ich schon... + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2007 AW: passwort?? Veleicht hilft dir der Link weiter: NokiaPort.de - MMC-Passwort Unlock + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2007 AW: passwort?? ja finde leider keinen explorer für java..alles symbian + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Oktober 2007 AW: passwort?? also suchst jemand mit nötige Hardware dann kannst die Speicherkarte von dem Passwort befreien ( Adapter für die J.A.F. Box für MMC Karten um vergessene Passwörter zurück zusetzen) Box mit Kabeln inklusive Adapter ist fast 200€ daher nur für die Sache lohnt sich nicht zu kaufen. Ich besitze so ein Box da ich einiges mehr mache... es kann sein so was für USB gibt und dürfte auch nicht so sein. + Multi-Zitat Zitieren